Anja // Amy Bag

Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner, Mai Piu Senza und One more story enthält.

Wir haben auch heute wieder ein neues Outfit von mir hier auf dem Blog. Dieses mal geht es fast schon außergewöhnlich farbenfroh zu, aber ich mussten den Mantel einfach haben, als er uns vor einiger Zeit bei einem Event gezeigt wurde und finde, er ist perfekt für graue Wintertage. Außerdem habe ich heute mein neues Schätzchen von Aigner dabei, die Amy Bag. Die ist ganz neu aus der kommenden Frühjahrskollektion und ich finde es super, dass Aigner nun auch eine Camerabag herausgebracht hat. Ich finde diese Form super, denn sie ist wahnsinnig praktisch und die Taschen sind kleine Raumwunder. Schaut euch das also definitiv mal an!

 

Ich trage:

Mantel: One more story (hier)

Pullover: Edited (ähnlicher hier)

Rock: Mango (ähnlicher hier)

Schuhe: Mai Piu Senza (hier)

Tasche: Aigner (hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Eileen // Sale finds Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hänge zwischen den Jahren und auch noch kurz nach Silvester meistens ziemlich in der Luft. Ich weiß nich...
Rezept // Selbstgemachter Eierpunsch Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass wir letztes Jahr super viele Plätzchen Rezepte hier auf dem Blog gepostet haben. Eileen ...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.