Anja // Canary Bird

Ja, dieser Mantel knallt. Und ja, ich war super skeptisch, ob ich ihn wirklich kaufen soll, da es schon sehr viel und sehr Gelb ist und ich ein bisschen das Gefühl hatte, ich bin Tweets höchstpersönlich. Aber irgendwie ist er halt doch ziemlich geil und bisher bereue ich meine Entscheidung noch nicht. Graue, schwarze und braune Mäntel habe ich schließlich jede Menge, also warum nicht mal ein bisschen Gelb? Was ist eure Trendfarbe für diesen Herbst? Ist noch irgendjemand auf dem Gelb-Trip?

 

Ich trage:

Shirt: Mango (hier)

Hose: Mango (hier)

Mantel: Mango (hier)

Tasche: Mint & Berry (hier)

Sonnenbrille: Tom Ford (ähnliche hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Textures Wir haben auch diese Woche wieder ein neues Outfit bei uns auf dem Blog. Dieses mal haben ich eigentlich eher unbewusst alle Materialien gemixt, die d...
Weekly Highlights // KW 46 Auch heute haben wir wieder einen kleinen Rückblick der vergangenen tage für euch. Die letzte Woche war super stressig, da ich (Anja) mich Donnerstag ...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.