Anja // Canary Bird

Ja, dieser Mantel knallt. Und ja, ich war super skeptisch, ob ich ihn wirklich kaufen soll, da es schon sehr viel und sehr Gelb ist und ich ein bisschen das Gefühl hatte, ich bin Tweets höchstpersönlich. Aber irgendwie ist er halt doch ziemlich geil und bisher bereue ich meine Entscheidung noch nicht. Graue, schwarze und braune Mäntel habe ich schließlich jede Menge, also warum nicht mal ein bisschen Gelb? Was ist eure Trendfarbe für diesen Herbst? Ist noch irgendjemand auf dem Gelb-Trip?

 

Ich trage:

Shirt: Mango (hier)

Hose: Mango (hier)

Mantel: Mango (hier)

Tasche: Mint & Berry (hier)

Sonnenbrille: Tom Ford (ähnliche hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Green and Grey Letzte Woche habe ich mich noch über den Winter beschwert und heute haben wir es tatsächlich geschafft, einen sonnigen Blogpost zu erstellen. Eileen u...
20 facts about me // Eileen Nachdem ihr gestern schon 20 spannende Fakten über Anja lesen konntet, gibt es auch von mir heute einen persönlichen Post, in dem ich euch alles mögli...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.