Anja // Dorotheenstraße

Wir haben auch heute wieder ein Outfit aus Berlin für euch, das ich eigentlich auch zu einem Event tragen wollte, aber irgendwie dann doch nicht getan habe. Fotografiert haben wir es aber trotzdem und deshalb wollen wir es euch natürlich auch nicht vorenthalten. Auch hier seht ihr einen Mix aus Teilen, die ich bereits hatte, Sale Schnappern und ziemlich coolen Schuhen, wenn ihr mich fragt. Fotografiert haben wir das Outfit direkt am ersten Tag in Berlin, als sozusagen noch die Ruhe vor dem Sturm herrschte und wir noch nicht von Termin zu Termin gerannt sind.

blaues Kleid sarenza Schuhe aigner genoveva bag fashion blog münchen

blaues Kleid sarenza Schuhe aigner genoveva bag fashion blog münchen

 

blaues Kleid sarenza Schuhe aigner genoveva bag fashion blog münchen

blaues Kleid sarenza Schuhe aigner genoveva bag fashion blog münchen

Ich trage:

Kleid: Zara (ähnliches hier)

Jacke: Asos (ähnliche hier)

Schuhe: Sarenza (hier)

Tasche: Aigner

Sonnenbrille: Le Specs (hier)

Transparenz: Anzeige/Werbung da dieser Post gesponserte Produkte von Sarenza enthält. 

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Suit up Wir haben heute wieder ein neues Outfit von mir und ja, auch ich konnte dem Blazer/Anzug/Karomuster/Whatever Trend nicht mehr widerstehen. Genau genom...
Anja // Strong as a woman Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Mint&Berry enthält.  Wir haben heute wieder ein neues Outfit von Anja für e...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.