Anja // Ethno Skirt

Der Rock war Liebe auf den ersten Blick und wer mir schon länger folgt, der hat vielleicht auch schon im Sommer mitbekommen, dass ich ein Riesen Fan von solchen Ethno Blumen Stickereien auf Schwarz bin. Ich habe Mules die fast genauso aussehen und habe auch mal ziemlich mit einer Valentino Tasche mit solchen Stickereien geliebäugelt. Letztere durfte leider nicht einziehen, aber dafür musste ich mir diesen Rock einfach unbedingt holen. Auch meine Overknees habe ich für dieses Outfit mal wieder ausgegraben und du weisst ja, dass du Sport machen musst, wenn du gefühlt eine halbe Stunde brauchst, um in die Dinger überhaupt reinzukommen. Geschweige denn wieder raus… Nichts desto Trotz machen Overknees meiner Meinung nach eigentlich immer ein tolles Bein und allein dafür lohnt sich die Mühe schon.

 

Ich trage:

Pullover: Mango (hier)

Rock: Mango (hier)

Mantel: Zara (ähnlicher hier)

Overknees: Ted & Muffy (ähnliche hier)

Tasche: Chloé (ähnliche hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Textures Wir haben auch diese Woche wieder ein neues Outfit bei uns auf dem Blog. Dieses mal haben ich eigentlich eher unbewusst alle Materialien gemixt, die d...
Weekly Highlights // KW 46 Auch heute haben wir wieder einen kleinen Rückblick der vergangenen tage für euch. Die letzte Woche war super stressig, da ich (Anja) mich Donnerstag ...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.