Anja // Galeries Lafayette

Heute gibt es den letzten Outfit Post aus Paris von mir und ein bisschen traurig bin ich schon, dass wir uns in Zukunft wieder in München mühsam Locations suchen müssen und nicht einfach in Paris vor die Tür zu gehen brauchen. Fototechnisch war das dort ein absoluter Traum und es hat wirklich großen Spaß gemacht. Das Outfit, das ihr hier seht, habe ich auch zum Evian Event auf der Dachterrasse der Galeries Lafayette getragen und wie ihr schon im letzten Outfitpost gesehen habt, liebe ich aktuell Hemdkleider in allen Variationen. Dieses hier hat eine Midi Länge, was es für kleine Menschen wie mich natürlich nicht so einfach macht, aber da müssen eben die hohen Schuhe her.

paris hemdkleid rot weiß gestreift fashion blog münchen

paris hemdkleid rot weiß gestreift fashion blog münchen

 

paris hemdkleid rot weiß gestreift fashion blog münchen

Ich trage:

Kleid: Zara (ähnliches hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Sonnenbrille: Jimmy Choo (hier)

Tasche: Chloé (ähnliche hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 46 Auch heute haben wir wieder einen kleinen Rückblick der vergangenen tage für euch. Die letzte Woche war super stressig, da ich (Anja) mich Donnerstag ...
Eileen // Wasp Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner und Flattered enthält.  Wir haben auch heute wieder ein lässigesAlltagso...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.