Anja // Kaufhaus Jandorf

aigner genoveva fashion week look berlin puma rock

Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner enthält.

Wir starten heute mit dem ersten Fashionweek Look aus Berlin. Wie wir euch letzte Woche schon erzählt haben, waren wir jetzt fast 4 Jahre raus, da sich die Fashionweek eigentlich immer mit der Klausuremphase an unserer Uni überschnitten hat, aber da wir seit einem Jahr keine Studenten mehr sind, konnten wir dieses Jahr auch endlich wieder dabei sein. Mehr Eindrücke zur Fashionweek an sich gibt es natürlich Montag in unserem Wochenrückblick. Heute erst mal mein Outfit, das ich zur Show von Rebekka Ruétz getragen habe. Wir fanden die Show wirklich toll und finden eigentlich auch die neue Location im Kaufhaus Jandorf nicht schlecht. Zumindest drinnen, denn davor ist es wahnsinnig schwierig, einen gute Fotospot zu finden. Da ist eigentlich nur ein schmaler Gehsteig und dann steht man schon im Taxistand, was wir wirklich schade fanden. Fotografiert haben wir aber natürlich trotzdem und ich habe mich für die Show für eine sportlichen Rock und eine etwas aufwendigere Bluse entschieden. Außerdem flache Schuhe, denn die hohen waren für Abends reserviert. Ihr seht hier außerdem die Aigner Genoveva Bag, die mich auf der Fashionweek begleiten durfte und die es schon bald zu kaufen gibt. Diese Tasche ist ein absolutes Platzwunder (ich sage nur große Powerbank) und ich hab sie unglaublich gerne getragen.

aigner genoveva fashion week look berlin puma rock

aigner genoveva fashion week look berlin puma rock

 

 

aigner genoveva fashion week look berlin puma rock

aigner genoveva fashion week look berlin puma rock

Ich trage:

Bluse: Asos (hier)

Rock: Puma (hier)

Jacke: Asos (ähnliche hier)

Schuhe: Topshop (hier)

Tasche: Aigner (hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Eileen // Torstraße Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner, Porsche Design und Sarenza enthält. Auch heute haben wir wieder ein Fas...
Anja // Volant art Wir haben heute mal wieder ein neues Outfit von mir und das ist ein Outfit, das ich wirklich absolut liebe. Ich bin was Mode angeht auch ab und zu mal...
Anja // Dorotheenstraße Wir haben auch heute wieder ein Outfit aus Berlin für euch, das ich eigentlich auch zu einem Event tragen wollte, aber irgendwie dann doch nicht getan...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *