Anja // Oxblood

Transparenz: Anzeige/ Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Mint&Berry enthält. 

Wie man es auch dreht und wendet: Der Herbst ist da. Für uns heißt das erst mal Umdenken, denn es fällt uns jedes Jahr wieder schwer, von warn auch kalte Temperaturen zu switchen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich vor allem Pullis schon wirklich gerne trage und mir auch dieses Jahr bereits den ein oder anderen neuen geholt habe. Außerdem habe ich in diesem Outfit sozusagen meine Trachtenstrümpfe wiederverwertet. Mit dieser Strumpfhosenthematik bin ich nämlich auch jedes Jahr wieder völlig überfordert. Ich hoffe ja um ehrlich zu sein, dass wir Netzstrumpfhosen auch diesen Herbst noch tragen können. Ich mochte es immer am liebsten über einer dünnen, schwarzen Strumpfhose, sodass man das Muster nur subtil sieht. Aber wir werden ja sehen, was diesen Herbst alles Trend sein wird.

 

Ich trage:

Pullover: Mint & Berry (hier)
Rock: Mint & Berry (hier)

Strümpfe: Gottseidank (hier)

Tasche: Chloé (ähnliche hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Lippenstift: M.A.C. (hier)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Wintertrend // Teddymäntel Wenn Eileen sich diesen Winter für nur einen einzigen Trend entscheiden müsste, dann wäre die Antwort einfach: Teddymäntel. Overknees, Statement Ärmel...
Anja // Festive Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Artikel von Samsoe Samsoe enthält.  Auch heute gibt es wieder ein Outfit mit ein bisschen Gl...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.