Anja // Pink Fluff

fake Lammfell jacke kombinieren jeans valentino fashion blog münchen

Auch von mir gibt es heute mal wieder ein neues Outfit und auch heute zeigen wir euch nochmal eine andere Fake Lammfell Jacke. Mittlerweile hat sich bei uns ein ganzer Haufen solcher Jacken angesammelt, aber wir lieben sie einfach und unserer Meinung nach passen solche Jacken zu so gut wie jedem Outfit. Ich habe heute eine pinke und relativ kurze Variante mit einer Jeans und einem Kleid kombiniert, also mal ein bisschen Layering. Das ist bei den aktuell niedrigen Temperaturen auch dringend notwenig, denn sonst erfriert man schlichtweg. Als ich in diesem Outfit raus bin, hab ich es fast schon bereut, dass ich nicht auch noch einen Pullover drüber gezogen habe, denn das wäre für so ein Outfit wohl auch noch eine Idee.

fake Lammfell jacke kombinieren jeans valentino fashion blog münchen

fake Lammfell jacke kombinieren jeans valentino fashion blog münchen

 

 

fake Lammfell jacke kombinieren jeans valentino fashion blog münchen

fake Lammfell jacke kombinieren jeans valentino fashion blog münchen

Ich trage:

Jacke: Missguided (hier und ähnliche hier)

Kleid: Missguided (hier und ähnliches hier)

Jeans: Missguided (hier und ähnliche hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Tasche: Valentino (hier)

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Missguided. 

Das könnte dich auch interessieren:

5 Dinge die uns das Home Office beigebracht hat Wir beide bloggen aktuell hauptberuflich. Diese Website ist nicht nur unsere Passion, sondern auch unser täglich Brot und sie ist jeden Tag wieder ein...
Anja // art & ruffles Diese Woche ist der Outfitpost mal wieder von mir und ich zeige euch heute eines meiner aktuellen Lieblingsteile. Ich weiß nicht, wie viele gerüschte ...
Eileen // High Wir machen heute mit einem neuen Outfit von mir weiter. Auch bei mir geht es frühlingshaft pastellig zu und wie ihr schon sehen könnt, geht auch aktue...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *