Anja // Red Bodysuit

Wir haben diese Woche wieder ein Outfit von mir für euch und es ist mal wieder ein recht typisches Outfit für mich. Weite Hosen sind einfach total mein Ding und ich besitze sie mittlerweile in vielen Farben und Ausführungen. Dabei mag ich die bodenlange Variante eigentlich genauso gern, wie die kürzeren Culottes und finde, dass man diese Hosen immer irgendwie stylisch kombinieren kann. Heute habe ich das mal mit einem roten, rückenfreien Body gemacht und so hauteng hat sich im ersten Moment doch etwas seltsam angefühlt. Irgendwie trage ich nur noch super selten wirklich enge Sachen, aber eigentlich sollte man das viel öfter tun. So sehr ich oversize auch liebe, ich habe manchmal das Gefühl, wir verstecken uns fast schon in den weiten Klamotten und da in diesem Fall die Hose schon weit ist, durfte es ausnahmsweise obenrum mal eng sein. 

Ich habe mich auf jeden Fall super wohl gefühlt und greife vielleicht doch mal wieder öfter zu engen Oberteilen.

pull bear hose body rot le specs sonnenbrille demo matte fashion blog münchen

pull bear hose body rot le specs sonnenbrille demo matte fashion blog münchen

 

pull bear hose body rot le specs sonnenbrille demo matte fashion blog münchen

pull bear hose body rot le specs sonnenbrille demo matte fashion blog münchen

Ich trage:

Hose: Pull & Bear (hier)

Body: Pull & Bear (hier)

Sonnenbrille: Le specs (hier)

Uhr: fossil (hier)

Tasche: Chloé (ähnliche hier)

Schuhe: Aldo (ähnliche hier und hier)

Transparenz: Anzeige, da dieser Post gesponserte Produkte von Le Specs und fossil enthält. 

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Suit up Wir haben heute wieder ein neues Outfit von mir und ja, auch ich konnte dem Blazer/Anzug/Karomuster/Whatever Trend nicht mehr widerstehen. Genau genom...
Anja // Strong as a woman Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Mint&Berry enthält.  Wir haben heute wieder ein neues Outfit von Anja für e...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.