Anja // Rue Maximilien

Wir haben heute wieder einen neuen Outfit Post von mir, für den wir natürlich das kurze schöne Wetter diese Woche nutzen mussten. Aktuell legen wir komplette Shooting Tage ein, wenn die Sonne mal rauskommt und versuchen, möglichst produktiv zu sein. Auch heute trage ich wieder ein Kleid über eine Hose und so cool ich den Trend auch finde – so langsam wäre Kleid ohne Hose auch mal wieder schön. Aktuell teste ich mich deshalb durch einige Selbstbräuner, denn meine weißen Beine kann man echt niemandem zumuten. Falls ihr da Tipps habt, immer her damit.

edited kleid Glamour valentino g12 maximilianstraße münchen fashion blog

edited kleid Glamour valentino g12 maximilianstraße münchen fashion blog

 

 

edited kleid Glamour valentino g12 maximilianstraße münchen fashion blog

edited kleid Glamour valentino g12 maximilianstraße münchen fashion blog

Ich trage:

Kleid: Edited the Label (hier)

Jeans: Missguided (ähnliche hier)

Jacke: Edited the Label (hier)

Tasche: Valentino (hier)

Taschenstrap: Zara

Sonnenbrille: Escada (hier)

Transparenz: Anzeige, da dieser Post gesponserte Produkte von Edited enthält. 

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Suit up Wir haben heute wieder ein neues Outfit von mir und ja, auch ich konnte dem Blazer/Anzug/Karomuster/Whatever Trend nicht mehr widerstehen. Genau genom...
Anja // Strong as a woman Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Mint&Berry enthält.  Wir haben heute wieder ein neues Outfit von Anja für e...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Auch dein Outfit ist super schön und gefällt mir besonders gut, wegen deinem leichten Kleidchen über der Jeans. Ich persönlich mags an mir nicht, aber an dir gefällt es mir!