Anja // See through

Wir haben heute wieder ein neues Outfit von mir und irgendwie – sei es nun Zufall oder nicht – greife ich in letzter Zeit immer wieder zu durchsichtigen Oberteilen. Ich weiß gar nicht so recht wieso, aber ich mag den Look mit einem zarten Oberteil und einem schönen Spitzen Bra wirklich gerne. Diese Bluse hier ist zum Abwechslung mal nicht ‚In your face‘ durchsichtig, aber auch das mag ich wirklich gerne. Weiter unten habe ich euch deshalb ein paar wunderschöne BHs rausgesucht, die viel zu schade sind, um sie nur drunter zu tragen und die man deshalb super unter solchen Oberteilen tragen kann.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich ‚ertrage‘ schon seit Jahren keine BHs mehr mit Bügel. Irgendwie habe ich dafür keine Toleranz mehr, denn egal, wie gut so ein Bügel BH sitzt, bei mir drücken die trotzdem schon nach kürzester Zeit und ich bin der Meinung, niemand muss das ertragen. Daher trage ich schon seit Ewigkeiten nur noch BHs ohne Bügel, ohne Polster, ohne alles und könnte damit nicht glücklicher sein. Wie seht ihr das? Team Wire oder Team no wire?

Ich persönlich bin übrigens der Meinung, dass jeder einfach das tragen sollte, was für ihn bequem ist, ohne Rücksicht auf andere. Ich kenne so viele Mädels, die nicht auf Polster und/oder Bügel verzichten wollen, weil sie der Meinung sind, ohne keine schöne Brustform zu haben und nicht wollen, dass irgendjemand da etwas sieht. Ich weiß, so etwas sagt sich immer leicht, wenn man selbst das Problem nicht hat, aber auch in diesem Bereich sollten wir Frauen viel selbstbewusster sein und vor allem nur das tun, was sich für uns persönlich gut anfühlt. Wenn das ein Bügel BH mit viel Support ist, gut. Wenn nicht, sollte es aber auch okay sein.

Der von Samsoe Samsoe, den ich hier anhabe, gehört übrigens zu meinen absoluten Lieblingen. Bei mir macht der eine tolle Form und ich finde ihn auch einfach super schön verarbeitet. Wer das Ding mal ohne Bluse drüber sehen will: Hier hab ich sogar mehr oder weniger blank gezogen.


Ich trage:

Bluse: Mango (hier)

Hose: Mango (hier)

Tasche: Chloé (ähnliche hier)

Sonnenbrille: Mango (hier)

BH: Samsoe Samsoe (hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

 


 

Das könnte dich auch interessieren:

Trend Alert // Citric Zugegeben: Ganz neu ist diese Sache mit den Früchten nicht... Wenn wir an Sommer denken, dann kommen uns eigentlich jedes Jahr gelbe Zitronen, saftige...
Trend Alert // Linen & other rough fabrics Wir haben heute einen kleinen Trend alert Post für euch, denn wenn es eins gibt, was uns aktuell und mit Sicherheit auch den Sommer über in Sachen Mod...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.