Anja // Spring Vibes

Da ist er, mein erster Outfit Post dieses Jahr im Rock und ohne Strumpfhose. Zugegeben – als wir die Bilder gemacht haben, war das dann doch etwas frisch, aber wir sind die langen Hosen und geschlossenen Schuhe einfach leid. Es wird Zeit für offene Schuhe, Röcke, Kleider und co und Jacken möchte mittlerweile auch niemand mehr anziehen. Daher seht ihr heute diesen coolen Rock mit Hemdärmeln, den ich zwar doch mit Pulli kombiniert habe, die Jacke habe ich aber weggelassen. Mit dabei ist auch wieder meine liebste schwarze Tasche von Chloé, sowie diese super coolen Flats mit Riemchen. Außerdem fühle ich mich mit der Farbe Gelb fast schon wild. Bald landen sicher die Bienen auf mir…

outfit rock Hemdsärmel bluse gewickelt one shoulder pullover chloe hudson fashion blog münchen

outfit rock Hemdsärmel bluse gewickelt one shoulder pullover chloe hudson fashion blog münchen

 

outfit rock Hemdsärmel bluse gewickelt one shoulder pullover chloe hudson fashion blog münchen

outfit rock Hemdsärmel bluse gewickelt one shoulder pullover chloe hudson fashion blog münchen

Ich trage:

Rock: Zara (ähnlicher hier und hier)

Pullover: Zara (ähnlicher hier und hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Tasche: Chloé (ähnliche hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Wintertrend // Teddymäntel Wenn Eileen sich diesen Winter für nur einen einzigen Trend entscheiden müsste, dann wäre die Antwort einfach: Teddymäntel. Overknees, Statement Ärmel...
Anja // Festive Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Artikel von Samsoe Samsoe enthält.  Auch heute gibt es wieder ein Outfit mit ein bisschen Gl...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.