Anja // Strong as a woman

Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Mint&Berry enthält. 

Wir haben heute wieder ein neues Outfit von Anja für euch und auch wenn ich dieses Gucci-Schätzchen jetzt schon eine Weile besitze: Mir ist soeben aufgefallen, dass ich sie noch gar nicht in einem Outfit dabei hatte. Schande über much, aber bisher hat sie irgendwie noch nicht perfekt gepasst. Daher gibt es sie heute endlich zu sehen, denn zu Jeans finde ich diese Tasche wirklich absolut super. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal eine pinke Tasche zulege, aber irgendwie hat sie mich sofort abgeholt, als ich sie probiert habe. Kombiniert habe ich sie heute wie erwähnt mit Jeans, einem blauen Blazer und einem Shirt mit Aufschrift – ebenfalls sehr untypisch für mich. Ich mag dieses lässige Alltagsoutfit aber sehr und werde die Tasche in Zukunft sicher noch oft dabei haben.

gucci marmont velvet raspberry angezogen fashion blog münchen

gucci marmont velvet raspberry angezogen fashion blog münchen

 

 

gucci marmont velvet raspberry angezogen fashion blog münchen

gucci marmont velvet raspberry angezogen fashion blog münchen

Ich trage:

Blazer: Mango (hier)

Shirt: Mango (hier)

Hose: Asos (ähnliche hier)

Schuhe: Mint & Berry (hier)

Tasche: Gucci (hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Wintertrend // Teddymäntel Wenn Eileen sich diesen Winter für nur einen einzigen Trend entscheiden müsste, dann wäre die Antwort einfach: Teddymäntel. Overknees, Statement Ärmel...
Anja // Festive Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Artikel von Samsoe Samsoe enthält.  Auch heute gibt es wieder ein Outfit mit ein bisschen Gl...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.