Anja // Suit up

Wir haben heute wieder ein neues Outfit von mir und ja, auch ich konnte dem Blazer/Anzug/Karomuster/Whatever Trend nicht mehr widerstehen. Genau genommen hab ich sozusagen nur darauf gewartet, dass sowas mal wieder Trend wird, denn ich finde diese Kombi aus recht weiten und maskulinen Schnitten und weiblichen Accessoires einfach phänomenal. Warum nicht mal ein bisschen mit sowas spielen und einen Hosenanzug (was für ein Wort…) weiblich und trotzdem cool stylen? Ich hab mich ja fast gefühlt wie Sherlock Holmes in sexy und hab die Kombi wirklich gerne getragen. Sowas kommt in nächster Zeit garantiert öfter aus dem Schrank. Mit diesem Outfit wäre dann übrigens auch endgültig der Herbst eingeleitet und es gibt sozusagen kein zurück mehr. Ein bisschen komisch war es ja schon, das erste wirklich angezogene Outfit zu shooten.

 

Ich trage:

Blazer: Zara (ähnlicher hier)

Hose: Zara (ähnliche hier)

Tasche: Aigner (hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Bra: Nakd (hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Wintertrend // Teddymäntel Wenn Eileen sich diesen Winter für nur einen einzigen Trend entscheiden müsste, dann wäre die Antwort einfach: Teddymäntel. Overknees, Statement Ärmel...
Anja // Festive Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Artikel von Samsoe Samsoe enthält.  Auch heute gibt es wieder ein Outfit mit ein bisschen Gl...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hey! Das Outfit gefällt mir super gut! Ich finde bei Zara allerdings nur einen Blazer der etwas bräunlich aussieht. Ist deiner grau oder wirkt das auf den Fotos nur so?
    Viele Grüße!

    • Der ist irgendwas zwischen grau und braun…. Ganz schwer zu beschreiben. Aber im Zweifelsfall wird es der wahrscheinlich sein. Ich habe online auch nur den einen gefunden. 🙂