Anja // Textures

Wir haben auch diese Woche wieder ein neues Outfit bei uns auf dem Blog. Dieses mal haben ich eigentlich eher unbewusst alle Materialien gemixt, die diesen Herbst/Winter super angesagt sind. Wir hätten hier Samt, Pailetten und sogar Satin und ich bin ganz ehrlich: Ich kann wirklich nicht genug davon kriegen. So sehr mich die Kälte auch nervt, aber ich mag es definitiv, dass man zu dieser Jahreszeit etwas ‚angezogener‘ ist und ein bisschen mehr kombinieren und variieren kann. Diesen fast schon festlichen Look habe ich wirklich gerne getragen und er kommt jetzt in der Vorweihnachtszeit sicherlich auch nochmal so oder in leicht abgewandelter Form zum Einsatz.

 

 

Ich trage:

Blazer: Mango (hier)

Hose: Mango (hier)

Tasche: Mango (hier)

Schuhe: Mango (hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Wintertrend // Teddymäntel Wenn Eileen sich diesen Winter für nur einen einzigen Trend entscheiden müsste, dann wäre die Antwort einfach: Teddymäntel. Overknees, Statement Ärmel...
Anja // Festive Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Artikel von Samsoe Samsoe enthält.  Auch heute gibt es wieder ein Outfit mit ein bisschen Gl...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.