Anja // Velvet & Stripes

layering outfit pochette metis pull bear fashion blog münchen

Wir machen heute wieder mit einem neuen Outfit von Anja weiter. Heute mal wieder mit Layering, denn leider hält der Frühling noch nicht so wirklich Einzug. Ich habe heute also mal ein paar Sachen übereinander gezogen, die ich so auch einzeln tragen würde, für die es aktuell aber einfach noch zu kalt war. Mit Cadigan drüber war aber alles möglich und so langsam aber sicher wird das mit den Temperaturen. Auch heute ist wieder meine Louis Vuitton Pochette Metis dabei, die sich in den letzten Wochen wirklich zu meiner absoluten Lieblingstasche gemausert hat. Ich trage sie eigentlich jeden Tag, denn sie hat einfach die perfekte Größe.

layering outfit pochette metis pull bear fashion blog münchen

layering outfit pochette metis pull bear fashion blog münchen

 

layering outfit pochette metis pull bear fashion blog münchen

layering outfit pochette metis pull bear fashion blog münchen

Ich trage:

Bluse: Pull & Bear (hier)

Top: Pull & Bear (hier)

Cardigan: Pull & Bear (ähnlicher hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Tasche: Louis Vuitton

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Sakura Dieses Jahr hat sie wirklich keiner ausgelassen, die obligatorischen Bilder vor riesigen rosa Zierkirschbäumen. Auch wir konnten es natürlich nicht la...
5 Dinge die uns das Home Office beigebracht hat Wir beide bloggen aktuell hauptberuflich. Diese Website ist nicht nur unsere Passion, sondern auch unser täglich Brot und sie ist jeden Tag wieder ein...
Anja // art & ruffles Diese Woche ist der Outfitpost mal wieder von mir und ich zeige euch heute eines meiner aktuellen Lieblingsteile. Ich weiß nicht, wie viele gerüschte ...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *