Anja // Volant art

volant hose hemd aigner genoveva gelbe Pantoletten fashion blog münchen

Wir haben heute mal wieder ein neues Outfit von mir und das ist ein Outfit, das ich wirklich absolut liebe. Ich bin was Mode angeht auch ab und zu mal unsicher, weiß nicht so recht, ob ich eine bestimmte Kombi wirklich tragen kann und fühle mich dann doch unterschwellig unwohl, auch wenn ich das Outfit eigentlich gut finde. Mode ist Ausprobieren und ich gebe offen zu, dass ich da mit Sicherheit kein Profi bin und es Leute gibt, die um einiges besser kombinieren können. Dieses Outfit ist jedoch so eins, das aus Zufall entstand, denn die Hose habe ich bereits eine Weile und das Hemd war ein Schnapper aus dem aktuellen Zara Sale. Trotzdem passt es meiner Meinung nach, als hätte ich die Teile füreinander gekauft. Der Volant an der Hose hat die gleiche Länge, wie das Hemd und ich war wahnsinnig froh, dass das hier so gut zusammen funktioniert hat. Ihr seht hier also ein absolutes Wohlfühl-Outfit, das nicht nur cool, sondern auch wahnsinnig bequem war. Bis auf die Schuhe, denn die sind tatsächlich die Hölle, auch wenn sie flach sind…

volant hose hemd aigner genoveva gelbe Pantoletten fashion blog münchen

volant hose hemd aigner genoveva gelbe Pantoletten fashion blog münchen

 

 

volant hose hemd aigner genoveva gelbe Pantoletten fashion blog münchen

volant hose hemd aigner genoveva gelbe Pantoletten fashion blog münchen

Ich trage:

Hemd: Zara (ähnliches hier)

Hose: Asos (hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Tasche: Aigner

Sonnenbrille: Ray Ban (hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Eileen // Sunrise Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner enthält.  Wir haben heute dieses sommerliche Outfit von Eileen für euch,...
Anja // Maximilianstraße Transparenz: Anzeige, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner und Jane Konig enthält. Auch heute gibt es wieder ein neues Outfit von mir und...
Eileen // Black & White Wir haben auch heute ein neues Outfit von Eileen für euch. Wie auch schon letzte Woche bei Anjas Outfit ging es auch hier mehr darum, ein cooles Edito...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. says

    Sehr beruhigend, deinen Text zu lesen! Ich bin mir beim kombinieren auch oft super unsicher und schreibe manchmal lieber über Mode, als sie für mich selbst zu stylen. Manchmal gelingt es ganz gut, aber oft habe ich einfach nur Lust auf Jeans und T-Shirt… Dein Look ist jedenfalls super schön und sieht wirklich so aus, als hättest du ihn genau so zusammen gekauft.

    Liebe Grüße aus Freiburg

    Neele vom Modeblog Justafewthings.de