Anja // Watercolors

klein gestreift Zara über home jeans schlag Valentino fashion blog München

Auch von mir gibt es heute endlich mal wieder ein neues Outfit. Ich hab mir dafür heute ein paar tolle Pastellfarben rausgesucht und versuche mich auch mal am ‘Kleid-über-Hose’ Trend. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich damit wirklich sehr wohlfühle, denn ich trage schon immer gerne Kleider und mit Hose darunter ist das natürlich im Winter noch etwas angenehmer. Auch meine Valentino durfte heute mal wieder mit, denn auch wenn ich sie in letzter Zeit leider nicht so oft trage, ich liebe das Taubenblau nach wie vor und sie wertet jedes Outfit optisch auf.

klein gestreift Zara über home jeans schlag Valentino fashion blog München

klein gestreift Zara über home jeans schlag Valentino fashion blog München

klein gestreift Zara über home jeans schlag Valentino fashion blog München

klein gestreift Zara über home jeans schlag Valentino fashion blog München

Ich trage:

Kleid: Zara (ähnliches hier und hier)

Mantel: Zara (ähnlicher hier und hier)

Hose: Zara (ähnliche hier und hier)

Tasche: Valentino (hier)

Brille: Viu Eyewear (hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Viu Eyewear.

Das könnte dich auch interessieren:

5 Dinge die uns das Home Office beigebracht hat Wir beide bloggen aktuell hauptberuflich. Diese Website ist nicht nur unsere Passion, sondern auch unser täglich Brot und sie ist jeden Tag wieder ein...
Anja // art & ruffles Diese Woche ist der Outfitpost mal wieder von mir und ich zeige euch heute eines meiner aktuellen Lieblingsteile. Ich weiß nicht, wie viele gerüschte ...
Eileen // High Wir machen heute mit einem neuen Outfit von mir weiter. Auch bei mir geht es frühlingshaft pastellig zu und wie ihr schon sehen könnt, geht auch aktue...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *