Anja // Watercolors

Auch von mir gibt es heute endlich mal wieder ein neues Outfit. Ich hab mir dafür heute ein paar tolle Pastellfarben rausgesucht und versuche mich auch mal am ‚Kleid-über-Hose‘ Trend. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich damit wirklich sehr wohlfühle, denn ich trage schon immer gerne Kleider und mit Hose darunter ist das natürlich im Winter noch etwas angenehmer. Auch meine Valentino durfte heute mal wieder mit, denn auch wenn ich sie in letzter Zeit leider nicht so oft trage, ich liebe das Taubenblau nach wie vor und sie wertet jedes Outfit optisch auf.

klein gestreift Zara über home jeans schlag Valentino fashion blog München

klein gestreift Zara über home jeans schlag Valentino fashion blog München

klein gestreift Zara über home jeans schlag Valentino fashion blog München

klein gestreift Zara über home jeans schlag Valentino fashion blog München

Ich trage:

Kleid: Zara (ähnliches hier und hier)

Mantel: Zara (ähnlicher hier und hier)

Hose: Zara (ähnliche hier und hier)

Tasche: Valentino (hier)

Brille: Viu Eyewear (hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Viu Eyewear.

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Stripes & Stripes Streifen sind aktuell mal wieder so angesagt, wie schon lange nicht mehr. Zwar haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder Teile mit Streifenmust...
Trend Alert // Citric Zugegeben: Ganz neu ist diese Sache mit den Früchten nicht... Wenn wir an Sommer denken, dann kommen uns eigentlich jedes Jahr gelbe Zitronen, saftige...

Comments are closed.