Chiemsee Summer festival: Ferris wheel

000BeitragsbildDSC_2143

Auch heute haben wir wieder einen Post vom Chiemsee Summer Festival für euch. Die heutige Location ist das Riesenrad im Infield, auf das man eigentlich vor 15 Uhr gar nicht darf. Wir durften aber dank Pressebändchen schon früher rein und konnten so diese Bilder machen. Im Rad hinter uns saß genau zu der Zeit übrigens Jan Delay, der am Abend seinen Auftritt hatte und hat sich das Gelände schon mal von oben angeschaut. (Foto Jägerin Stefi hat danach natürlich ein Selfie gemacht. Stefi erkennt jeden und findet jeden.) Das Infield ist bei Tag und ohne Menschen wirklich eine ganz andere Welt, als wenn es dann gegen Nachmittag voll wird.

Nach unserem kleinen Shooting haben wir uns natürlich wieder die besten Plätze auf der Panorama Bar gesichert und uns SDP, Alligatoah und K.I.Z. angeschaut. Die Brille, die ich (Anja) auf diesen Bildern trage ist übrigens mit Sehstärke und ich war absolut geflasht, was das für einen Unterschied macht. So macht Festival oben in der Panorama Bar gleich nochmal um einiges mehr Spaß.

chiemse summer festival plus riesenrad riccardo simonetti fashionblog münchen

chiemse summer festival plus riesenrad riccardo simonetti fashionblog münchen

chiemse summer festival plus riesenrad riccardo simonetti fashionblog münchen

chiemse summer festival plus riesenrad riccardo simonetti fashionblog münchen

chiemse summer festival plus riesenrad riccardo simonetti fashionblog münchen

chiemse summer festival plus riesenrad riccardo simonetti fashionblog münchen

chiemse summer festival plus riesenrad riccardo simonetti fashionblog münchen

Outfit Eileen:

Kleid: Free People via Urban Outfitters (hier und ähnliches hier)

Hut: H&M (ähnlicher hier und hier)

Sonnenbrille: SassyClassy (hier und ähnliche hier)

Schuhe: Missguided (hier und ähnliche hier)

Kette: I am (ähnliche hier)

Outfit Anja:

Playsuit: via Urban Outfitters (hier und ähnlicher hier)

Bra: Asos (hier)

Tasche: Rebecca Minkoff (ähnliche hier)

Sonnenbrille: Jimmy Choo via Mister Spex (hier)

Schuhe: H&M (ähnliche hier)

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Mister Spex, Urban Outfitters und Missguided.

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Sakura Dieses Jahr hat sie wirklich keiner ausgelassen, die obligatorischen Bilder vor riesigen rosa Zierkirschbäumen. Auch wir konnten es natürlich nicht la...
5 Dinge die uns das Home Office beigebracht hat Wir beide bloggen aktuell hauptberuflich. Diese Website ist nicht nur unsere Passion, sondern auch unser täglich Brot und sie ist jeden Tag wieder ein...
Anja // art & ruffles Diese Woche ist der Outfitpost mal wieder von mir und ich zeige euch heute eines meiner aktuellen Lieblingsteile. Ich weiß nicht, wie viele gerüschte ...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *