Chiemsee Summer Festival: Hüttngaudi

000BeitragsbildDSC_2143

Wir melden uns auch heute wieder vom Chiemsee Summer Festival, heute mal mit einem Post aus unserem Hüttendorf. Die Almhütten sind beim Chiemsee Summer Festival sozusagen die Suiten unter den Schlafmöglichkeiten. Feste Wände, eine Matratze und ganz wichtig: Keine Dixi Klos. Klingt nach Luxus, ist zu zehnt aber natürlich trotzdem oft eng und am Ende findet sicherlich niemand mehr sein Zeug. Bilder vom Chaos im Inneren unserer Hütte ersparen wir euch jetzt deshalb. Es kam heute schon ein Fotograf vorbei, der die Hütte von innen fotografieren wollte und den wir nur total entgeistert angeschaut haben.

Für euch gibt es deshalb heute ein paar Eindrücke aus dem Hüttendorf und natürlich mal wieder ein paar Outfits.

chiemsee summer festival almhütten fashionblog münchen

chiemsee summer festival almhütten fashionblog münchen

chiemsee summer festival almhütten fashionblog münchen

chiemsee summer festival almhütten fashionblog münchen

chiemsee summer festival almhütten fashionblog münchen

chiemsee summer festival almhütten fashionblog münchen

chiemsee summer festival almhütten fashionblog münchen

Outfit Anja:

Kleid: Missguided (hier und ähnliches hier)

Kopfschmuck: Asos (ähnlicher hier)

Tasche: Rebecca Minkoff (ähnliche hier)

Schuhe: H&M (ähnliche hier)

Outfit Eileen:

Kleid: Free People via Urban Outfitters (hier und ähnliches hier)

Hut: H&M (ähnlicher hier und hier)

Schuhe: Missguided (hier und ähnliche hier)

Transparenz: Anzeige da dieser Post gesponserte Produkte von Urban Outfitters und Missguided enthält. 

Das könnte dich auch interessieren:

Eileen // Torstraße Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner, Porsche Design und Sarenza enthält. Auch heute haben wir wieder ein Fas...
Anja // Volant art Wir haben heute mal wieder ein neues Outfit von mir und das ist ein Outfit, das ich wirklich absolut liebe. Ich bin was Mode angeht auch ab und zu mal...
Anja // Dorotheenstraße Wir haben auch heute wieder ein Outfit aus Berlin für euch, das ich eigentlich auch zu einem Event tragen wollte, aber irgendwie dann doch nicht getan...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *