Chiemsee Summer Festival: Strolling arround

Heute ist unser zweiter Tag am Chiemsee Summer Festival im schönen Übersee und wir wollen euch unsere ersten Bilder natürlich nicht vorenthalten. Während gestern das Wetter noch nicht so ganz mitgespielt hat und es leider etwas kühl war (nicht sehr bloggerfreundlich, denn Windjacken sind leider nicht sooo sexy), hatten wir heute genau das, wonach man als Blogger immer sucht. Angenehme 20 Grad bei leichtem Sonnenschein und somit war es endlich an der Zeit, das erste der eigens kreierten Festivaloutfits auszupacken. Außerdem haben wir uns heute erst soch richtig auf dem Gelände umgesehen, denn gestern waren wir hauptsächlich in unserem Hüttendorf und in der Panorama Bar, zu der man nur mit dem CHIEMSEE SUMMER plus Ticket Zugang hat, das wir euch wirklich wärmstens empfehlen können. Da ich (Anja) etwas am kränkeln bin, waren wir gestern recht früh im Bett und haben den wahrscheinlich spektakulärsten Auftritt des Tages von Kraftklub leider verpasst. Was wir aber so bei unseren Freunden gesehen haben, muss der Blick von der Panoramabar einfach der Wahnsinn gewesen sein und deshalb werden wir uns das heute bei Cro natürlich nicht entgehen lassen.

Unser Outfit erinnert wahrscheinlich mehr an Coachella, als ans Chiemsee Summer Festival, denn hier wird eher praktisch gedacht (und das ist wahrscheinlich auch intelligenter), aber wir sind eben Blogger und da kann man natürlich nicht nur Jogginghosen tragen. Hier seht ihr also unsere Outfitbilder von Tag 2, an dem wir uns im Foodcorner umgesehen und das Festival zu unserem eigenen Catwalk gemacht haben.

chiemse summer festival chiemsee plus panoramabar 2015 blogger fashionblog münchen

chiemse summer festival chiemsee plus panoramabar 2015 blogger fashionblog münchen

chiemse summer festival chiemsee plus panoramabar 2015 blogger fashionblog münchen

chiemse summer festival chiemsee plus panoramabar 2015 blogger fashionblog münchen

chiemse summer festival chiemsee plus panoramabar 2015 blogger fashionblog münchen

chiemse summer festival chiemsee plus panoramabar 2015 blogger fashionblog münchen

chiemse summer festival chiemsee plus panoramabar 2015 blogger fashionblog münchen

chiemse summer festival chiemsee plus panoramabar 2015 blogger fashionblog münchen

Outfit Anja:

Kleid: Ecote via Urban Outfitters (hier und ähnliches hier)

Hut: H&M (ähnlicher hier und hier)

Tasche: Rebecca Minkoff via Zalando (hier)

Schuhe: Missguided (hier und ähnliche hier)

Outfit Eileen:

Kleid: Missguided (hier und ähnliches hier)

Tasche: Rebecca Minkoff (ähnliche hier)

Hut: Vintage geklaut von Black Palms (ähnlicher hier)

Schuhe: H&M (ähnliche hier und hier)

Transparenz: Anzeige da dieser Post gesponserte Produkte von Missguided und Urban Outfitters enthält.

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Canary Bird Ja, dieser Mantel knallt. Und ja, ich war super skeptisch, ob ich ihn wirklich kaufen soll, da es schon sehr viel und sehr Gelb ist und ich ein bissch...
Anja // Oxblood Transparenz: Anzeige/ Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Mint&Berry enthält.  Wie man es auch dreht und wendet: Der Herbst ist da. ...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.