Christmas Eve Inspiration

Auch dieses Jahr melden wir uns mit einem kleinen, weihnachtlichen Outfit Post bei euch. Wir lieben ja festliche Outfits, Kleider und co und haben deshalb auch dieses Jahr wieder zwei Kleider fotografiert. Weil das natürlich an sich keine super spektakulären Outfits sind, die aus vielen Teilen bestehen, haben wir euch daraus einen einzigen, kleinen Outfit Post gebastelt, mit der ein oder anderen Inspiration für die Feiertage. Da haben es uns neben Kleider aus Samt und mit Glitzer nämlich auch definitiv silberne Hosen und coole Röcke angetan und eigentlich ist die Zeit im Jahr, in der man sowas tragen kann, immer viel zu kurz.

Ich habe mich dieses Jahr für dieses tolle Samtkleid im Kimonostil entscheiden, das es mir wirklich total angetan hat. Ich liebe gewickelte Kleider mit Schleife und weiten Ärmeln und Samt wird ja sowieso nie alt. Die Farbe ist außerdem recht knallig, aber mit goldenen oder silbernen Accessoires kommt sie richtig gut zur Geltung.

 

Wir haben es trotz anfänglicher Schwierigkeiten geschafft, diese beiden Outfits in unserer doch recht beengten Wohnung zu schotten, was ja auch nicht so oft vorkommt. Meistens gehen wir für Outfits raus, aber diese Kleider wollten wir unbedingt drinnen fotografieren.

1. Plissierter Metallic Rock // 2. Kimono Kleid in Gold // 3. Kimono Kleid aus Samt // 4. Pumps mit Nieten // 5. Metallic Blazer // 6. Rotes Samtoberteil

Für mich gehören ja definitiv Materialien wie Samt und Jacquard zu Weihnachten. Außerdem stehe ich da ausnahmsweise mal voll auf Glitzer und Metallic. Das ist mir ja sonst oftmals etwas zu viel. Zu Weihnachten darf’s aber gerne mal etwas mehr sein und neben dem petrolfarbenen Samtkleid steht auch eine goldene Hose bei mir dieses Jahr für Heilig Abend ganz hoch im Kurs.

E hat sich dieses Jahr ein ziemlich cooles, orangenes Kleid rausgesucht. Das stand auch kurz zur Debatte für die Aids Gala, wurde es aber schlussendlich doch nicht und kommt jetzt bestimmt an den Feiertagen zum Einsatz. Orange ist ja zu blauen Augen, wie E sie hat, die wahrscheinlich coolste Farbe überhaupt und super für Blondinen.


 

Kombiniert hat sie dazu ebenfalls goldenen Schmuck, das wir mittlerweile eigentlich ausschließlich tragen. Silber tragen wir beide aktuell nur noch selten, aber es gibt auch wirklich so viel schönen, goldenen Schmuck, dass das überhaupt kein Problem ist.

1. Gerafftes Minikleid aus Samt // 2. Strickkleid mit V Ausschnitt // 3. Samtkleid in Gold // 4. Vergoldete Ohrringe // 5. Bleistiftkleid in Orange 

Wir hoffen, wir konnten euch eine kleine Weihnachtsinspiration geben. Verratet uns doch gerne, was ihr zu Weihnachten anzieht. Darf da auch mal das hübsche Kleid aus de Schrank raus oder mögt ihr es lieber bequem?

 

Das könnte dich auch interessieren:

Eileen // Sale finds Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hänge zwischen den Jahren und auch noch kurz nach Silvester meistens ziemlich in der Luft. Ich weiß nich...
Anja // Amy Bag Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner, Mai Piu Senza und One more story enthält. Wir haben auch heute wieder e...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Okay können wir bitte appreciaten wie schön ihr seid?😍😍 Die Outfits stehen euch 1A !!! Tolle Fotos, toller Eintrag ☺️
    Ich wechsel tatsächlich jedes Jahr. Mal ein Kleid, mal was bequemes. ☺️

    Liebe Grüße 🎄❄️

  • Hallo ihr zwei,

    Ganz tolle Kleider. Stehen Euch super. 😍
    Ich mags zu Weihnachten eher schick, und habe samt grad erst wieder für mich entdeckt 😄

    Euch noch eine schöne Woche und besinnliche Weihnachten 🎄