Eileen // Blue Knit

Wir haben heute wieder ein neues Outfit von Eileen für euch. Der Pulli war so ein Liebe auf den ersten Blick – Teil und so langsam sollte ich wirklich aufhören, Pullover zu kaufen, aber irgendwie gibt es einfach zu viele schöne. Dieser hier ist auch wieder so ein Teil und kombiniert habe ich ihn mit Rock und Overknees. Letztere mag ich vor allem in der Variante mit wenig Absatz total gerne, weil man sie super im Alltag tragen kann, sie jedoch trotzdem jedes Outfit ein bisschen mehr ‚fashion‘ machen.

 

Ich trage:

Pullover: Mango (hier)

Rock: Zara (ähnlicher hier)

Lederjacke: Asos (hier)

Overknees: H&M (ähnliche hier)

Tasche: Aigner (hier)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Wintertrend // Teddymäntel Wenn Eileen sich diesen Winter für nur einen einzigen Trend entscheiden müsste, dann wäre die Antwort einfach: Teddymäntel. Overknees, Statement Ärmel...
Anja // Festive Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Artikel von Samsoe Samsoe enthält.  Auch heute gibt es wieder ein Outfit mit ein bisschen Gl...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.