Eileen // Colonnes de Buren

colonnes de buren palais royal paris outfit aigner lexi bag

Wir melden uns heute etwas verspätet endlich mit dem ersten Outfit Post aus Paris zurück. Die drei Tage, die wir diese Woche dort verbringen durften, waren einfach wunderschön und wir werden euch am kommenden Montan in unserem Wochenrückblick sicherlich noch einiges dazu erzählen. Heute gibt es aber erst mal mein Outfit, das wir gleich am ersten Tag noch geshootet haben. Die ‘Colonnes de Buren’ im Palais Royal waren glücklicherweise nur ca 5 Gehminuten von unserem Hotel entfernt und so konnten wir auch endlich mal ein paar Bilder in dieser begehrten Location schießen. Ich finde sogar, ich füge mich da mit meinem gestreiften Oberteil recht gut ein und das war wirklich ein toller Start unserer Reise.

colonnes de buren palais royal paris outfit aigner lexi bag

colonnes de buren palais royal paris outfit aigner lexi bag

 

colonnes de buren palais royal paris outfit aigner lexi bag

colonnes de buren palais royal paris outfit aigner lexi bag

Ich trage:

Top: Mango (hier)

Hose: Mango (hier)

Tasche: Aigner

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Brille: Ray Ban (hier)

Uhr: Kapten & Son (hier)

Transparenz: Anzeige, da dieser Post gesponserte Produkte von Kapten&Son enthält.

Das könnte dich auch interessieren:

Eileen // Torstraße Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner, Porsche Design und Sarenza enthält. Auch heute haben wir wieder ein Fas...
Anja // Volant art Wir haben heute mal wieder ein neues Outfit von mir und das ist ein Outfit, das ich wirklich absolut liebe. Ich bin was Mode angeht auch ab und zu mal...
Anja // Dorotheenstraße Wir haben auch heute wieder ein Outfit aus Berlin für euch, das ich eigentlich auch zu einem Event tragen wollte, aber irgendwie dann doch nicht getan...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *