Eileen // Colour bar

Wir hatten vor kurzem endlich wieder einen sonnigen Tag und den haben wir natürlich für Bilder genutzt. Zugegeben – unsere neuen Anforderungen an unsere Bilder sind gar nicht mal so leicht umzusetzen, denn aktuell macht das Wetter uns gefühlt täglich einen Strich durch die Rechnung. Für diese Bilder sind wir ganze drei Mal zur Location gefahren – Eileen komplett gestylt und im Outfit – und erst beim dritten Versuch hat es so halbwegs geklappt mit den Fotos. Davor hat sich die Sonne dann auf dem Hinweg doch jedes Mal dazu entschieden, spontan hinter einer Wolkendecke zu verschwinden und wir mussten immer wieder umkehren. Jetzt  gibt es also finally endlich die Bilder mit diesem Look und wir sind doch sehr froh, dass wir es durchgezogen und die Bilder an genau der Location gemacht haben, trotz mehrerer Anläufe…

Weiß ist ja für Eileen, was für andere schwarz ist. In ihrem Schrank finden sich unzählige weiße Kleider und Blusen und deshalb war es definitiv mal Zeit für einen weißen Komplettlook. Natürlich wurde der dann mit ein paar farbigen Keypieces, wie dem Taschenstrap und den Schuhen kombiniert, denn weiß weiß war Eileen dann doch zu clean. Seid ihr eher Typ weiß oder Typ schwarz? Ich trage ja beispielsweise lieber schwarz, das hat aber vor allem mit zu tun, dass weiß bei meinem Hautton nur okay aussieht, wenn ich richtig richtig braun bin. Eileen ist von Natur aus dunkler als ich und da sieht weiß einfach immer toll aus.


Ich trage:

Kleid: Mango (ähnliches hier)

Blazer: Zara (ähnlicher hier)

Schuhe: Mango (ähnliche hier)

Gürtel: Gucci (hier)

Tasche: Aigner (hier)

Strap: Aigner (hier)

Sonnenbrille: Mango (hier)

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // See through Wir haben heute wieder ein neues Outfit von mir und irgendwie - sei es nun Zufall oder nicht - greife ich in letzter Zeit immer wieder zu durchsichtig...
Eileen // Construction Site Wir haben natürlich auch diese Woche wieder einen neuen Outfit Post für euch. Dieses Mal haben wir uns ganz bloggertypisch auf die Suche nach einem Ma...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.