Eileen // Duvet Jacket

Wir sind nach unserer kurzen Auszeit aus dem Urlaub zurück und starten heute auch hier auf dem Blog wieder mit den Beiträgen. Ein bisschen scher fällt es uns noch, uns wieder an die Kälte zu gewöhnen, aber es hilft ja alles nichts und wir freuen uns dafür umso mehr auf den Frühling und vor allem auf den Sommer. Da das aber noch ein bisschen dauert, gibt es heute wieder winterlichen Content. Letztes Jahr habe ich mich noch beschwert, dass ich irgendwie keine schöne Daunenjacke finde und dieses Jahr habe ich gleich mehrere davon. Diese hier ist aber wirklich ein Favorit.

Kombiniert habe ich meine Jacke heute mit einer Bluse und einer relativ schlichten Hose, aber die Jacke spricht wirklich für sich. Seid ihr auch so ein großer Fan von überdimensionalen Daunenjacken?

Übrigens sitzen wir gerade an unseren Travel Posts über den Oman und unser Skiwochenende und ihr dürft auf jeden Fall schon gespannt sein. Wer uns auf Instagram folgt, hat bestimmt schon das ein oder andere Bild gesehen, denn wir haben uns da fototechnisch so richtig ausgetobt.


 

Ich trage:

Jacke: Asos (ähnliche hier)

Hose: Zara (ähnliche hier)

Bluse: NA-KD (hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Kette: Edited X Nina Kastens (hier)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Trend Alert // Citric Zugegeben: Ganz neu ist diese Sache mit den Früchten nicht... Wenn wir an Sommer denken, dann kommen uns eigentlich jedes Jahr gelbe Zitronen, saftige...
Trend Alert // Linen & other rough fabrics Wir haben heute einen kleinen Trend alert Post für euch, denn wenn es eins gibt, was uns aktuell und mit Sicherheit auch den Sommer über in Sachen Mod...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.