Eileen // Enchanted

Wir haben heute wieder einen kleinen Outfit Post von Eileen für euch. Zu den fast schon winterlichen Temperaturen draußen passt es zwar so gar nicht, aber wir wollten es euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten. Außerdem bekommen zumindest wir beim Anblick dieser Bilder wirklich Lust auf Frühling und Sommer.

Auch ich habe mich hier an den ‚Kleid-über-Hose‘ Trend gewagt und dafür ein Maxikleid aufgeknöpft über eine Jeans kombiniert. Meiner Meinung nach ist das mal ein wirklich praktischer Trend, denn man kann so viele Teile, die sonst nur im Sommer gehen, auch bei kühleren Temperaturen tragen und so seine Garderobe um viele Möglichkeiten erweitern. Mein Kleid ist von Zalando und im neuen Zalando Editorial gibt es praktischerweise auch immer aktuelle Fashion News, einen Style Ratgeber und Inspirationen rund um die neusten Modetrends. Wir persönlich lesen total gerne Online Magazine und lassen uns inspirieren und es ist natürlich super praktisch, wenn man die Trends dann auch direkt nachshoppen kann. Außerdem gibt es coole Promi Looks zum nachstylen und das ist natürlich immer eine tolle Inspiration.

Übrigens seht ihr hier eine weitere Tasche mit aufwendigem Gurt. Dieser Trend ist ja wirklich total meins und es werden definitiv noch einige coole Straps zum wechseln bei mir einziehen.

zalando editorial look gestreiftes klieg fashion blog münchen

zalando editorial look gestreiftes kleid fashion blog münchen

 

zalando editorial look gestreiftes kleid fashion blog münchen

zalando editorial look gestreiftes kleid fashion blog münchen

Ich trage:

Kleid: Noisy May (hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier)

Tasche: Dorothy Perkins (hier)

Schuhe: Birkenstock (ähnliche hier)

Transparenz: Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando.

Das könnte dich auch interessieren:

Wintertrend // Teddymäntel Wenn Eileen sich diesen Winter für nur einen einzigen Trend entscheiden müsste, dann wäre die Antwort einfach: Teddymäntel. Overknees, Statement Ärmel...
Anja // Festive Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Artikel von Samsoe Samsoe enthält.  Auch heute gibt es wieder ein Outfit mit ein bisschen Gl...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.