Eileen // GMK X Otto

Wir haben heute wieder ein neues Outfit für euch und das ist ein ganz besonderes. Anfang nächster Woche geht es für uns nach 4 langen Jahren das erste mal wieder zur Berliner Fashionweek. Wie viele wissen, haben wir bis vor einem knappen Jahr neben dem Blog noch studiert und standen alle 6 Monate vor dem Problem, dass sich die Fashionweek leider nicht so recht mit unseren Klausuren einigen konnte. Schweren Herzens sind wir also jedes Jahr in München geblieben und haben mehr oder weniger fleißig gelernt, während all unsere Kollegen in Berlin waren. Vor allem ich habe da irgendwie immer das Gefühl, etwas zu verpassen, auch wenn wir eigentlich wissen, dass es jedes Jahr das Gleiche ist. Trotzdem freuen wir uns unglaublich, dass wir dieses Jahr mal wieder dabei sind, zumal wir auch noch nie bei einer Sommer Fashionweek in Berlin waren.

guido maria kretschmer otto jumpsuit herbst winter fashion blog münchen

guido maria kretschmer otto jumpsuit herbst winter fashion blog münchen

Dieser Jumpsuit, den ihr hier seht, ist dabei ein absolutes Keypiece für diese Fashionweek, denn er ist aus der Herbst/Winter Kollektion von Guido Maria Kretschmer und Otto und ich darf ihn auch zur diesjährigen Show tragen. Direkt nach der Show gibt es ihn dann auch exklusiv bei Otto zu kaufen. Da ich ihn euch heute schon zeige, liegt die Herausforderung natürlich darin, den Jumpsuit zum Event nochmal anders zu stylen, aber ich bin guter Dinge, dass ich das gut hinbekomme. Ich liebe Streifen ja sowieso und so ein Jumpsuit ist ein Teil, das eigentlich jeder im Schrank haben sollte. Heute haben ich ihn sommerlich gestylt und so könnte man ihn beispielsweise auch perfekt einfach über einen Bikini ziehen. Sonnenhüte und große Bast Taschen sind in diesem Sommer sowieso wieder ein Must Have und mir gefällt die Kombi sehr gut.

guido maria kretschmer otto jumpsuit herbst winter fashion blog münchen

guido maria kretschmer otto jumpsuit herbst winter fashion blog münchen

guido maria kretschmer otto jumpsuit herbst winter fashion blog münchen

Außerdem freuen wir uns natürlich beide schon riesig auf die Fashion Show von Guido Maria Kretschmer und natürlich die ganze Fashionweek in Berlin. Wir sind uns sicher, dass das ein Highlight wird. Wer ein bisschen mitgucken möchte, kann das gerne auf Instagram Stories tun, denn wir werden natürlich wieder live berichten.

Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Otto und Guido Maria Kretschmer.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 46 Auch heute haben wir wieder einen kleinen Rückblick der vergangenen tage für euch. Die letzte Woche war super stressig, da ich (Anja) mich Donnerstag ...
Eileen // Wasp Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner und Flattered enthält.  Wir haben auch heute wieder ein lässigesAlltagso...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.