Eileen // Go green

Neue Woche, neues Outfit. Dieses mal von Eileen und so richtig frühlingshaft mit knallgrün. Zugegeben – Im Laden sah der Farbton nicht ganz so heftig aus, aber irgendwie feiern wir ihn trotzdem ziemlich. Das, was hier wie ein Rock aussieht, ist eigentlich ein Kleid und ich habe es heute mit einem Pullover und einer Belt Bag kombiniert. Die finden wir beide ja nach wie vor super, können uns aber immer noch nicht dazu durchringen, uns die teure Variante von Gucci zu holen. Auch, wenn die schon wirklich super schick ist.

Es gibt mittlerweile aber wirklich coole, günstige Alternativen und auch beispielsweise die von Skinnydip, die wir euch weiter unten verlinkt haben, sieht der von Gucci gar nicht mal so unähnlich und ist absolut erschwinglich. Ob man es mag, sich so ein Designer Lookalike zu holen, ist natürlich die andere Frage, aber so lange es nicht 1 zu 1 kopiert ist, sondern ersichtlich ist dass es sich eben nicht nur um ‚Nachmache‘ handelt, finden wir das eigentlich gar nicht so schlimm. Meine Belt bag von Mint&Berry haben wir online leider nicht mehr gefunden. Das ist wirklich schade, denn die ist super schick und hat eben einen eigenen Look.

 

Ich trage:

Kleid / als Rock getragen: Mango (hier)

Pullover: Mango (hier)

Schuhe: Mango (ähnliche hier)

Sonnenbrille: Asos (hier)

Belt bag: Mint & Berry (ähnliche hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // See through Wir haben heute wieder ein neues Outfit von mir und irgendwie - sei es nun Zufall oder nicht - greife ich in letzter Zeit immer wieder zu durchsichtig...
Eileen // Construction Site Wir haben natürlich auch diese Woche wieder einen neuen Outfit Post für euch. Dieses Mal haben wir uns ganz bloggertypisch auf die Suche nach einem Ma...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.