Eileen // Green Velvet

hose samt grün Mantel braun saint Laurent Tasche Brille viu

Ich habe heute wieder ein neues Outfit für euch und auch heute gibt es wieder den ein oder anderen Schnapper aus dem Sale zu sehen. Dieses Jahr war ich hier wirklich motiviert und konnte das ein oder andere Teil zu einem guten Preis ergattern. Eines dieser Schnäppchen ist die grüne Samthose von Zara, die mich im ersten Moment ein bisschen an ‘Hobbit’ erinnert hat, richtig kombiniert aber wirklich was hermacht, wie ich finde. Leicht war es nicht, das gebe ich zu, denn auch mit der Rüschenbluse meinte Anja anfangs, es hat ein bisschen was von Kelly Family, ich bin aber der Meinung dass bei so heiklen Geschichten die Tasche und nee Schuhe nochmal viel ausmachen und ich hab mich letztendlich mit der Hose wirklich sehr wohlgefühlt. Außerdem war das das erste Outfit seit langem, wo wir nicht beim Bilder machen völlig erfroren sind. Es wird, Freunde. Der Sommer naht…

Übrigens trage ich hier das erste mal meine neue Brille von Viu, von der ich wirklich total begeistert bin. Es ist so ungewohnt, aber auch so gut, plötzlich sehen zu können…

hose samt grün Mantel braun saint Laurent Tasche Brille viu

hose samt grün Mantel braun saint Laurent Tasche Brille viu

 

 

hose samt grün Mantel braun saint Laurent Tasche Brille viu

hose samt grün Mantel braun saint Laurent Tasche Brille viu

Ich trage

Mantel: Zara (ähnlicher hier)

Bluse: Zara (ähnliche hier und hier)

Hose: Zara (ähnliche hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Tasche: Saint Laurent (hier)

Brille: Viu (hier)

Ketten: Zara, Jane König & Besafeangel

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Viu.

Das könnte dich auch interessieren:

Eileen // Torstraße Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner, Porsche Design und Sarenza enthält. Auch heute haben wir wieder ein Fas...
Anja // Volant art Wir haben heute mal wieder ein neues Outfit von mir und das ist ein Outfit, das ich wirklich absolut liebe. Ich bin was Mode angeht auch ab und zu mal...
Anja // Dorotheenstraße Wir haben auch heute wieder ein Outfit aus Berlin für euch, das ich eigentlich auch zu einem Event tragen wollte, aber irgendwie dann doch nicht getan...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *