Eileen // Lavender

loreal colorista Erfahrungen Pastell outfit kombinieren Valentino g12 fashion blog München

Wir haben auch diese Woche wieder ein neues Outfit für euch und natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt und das Bild gemacht, als ich die Colorista Farbe von L’oreal ausprobiert hatte. Ich habe mich für die Variante, die nur 2-3 Haarwäschen hält und für die Farbe Lila entschieden. Mich haben super viele Leute nach der Haltbarkeit gefragt und ich kenne ich alle beruhigen: Nach einem Mal Waschen ist die Farbe bereits schon fast wieder komplett draußen. Auf den Bildern für diesen Post war sie allerdings frisch und ich finde das Ergebnis wirklich total cool. In diesem ebenfalls sehr pastellenen Outfit habe ich mich wie ein kleines Einhorn gefühlt und ich würde es definitiv nochmal ausprobieren. Übrigens nein, das ist nicht gesponsert, ich habe die Farben selbst gekauft und wollte es einfach mal ausprobieren. Wir haben ja schon die austauschbaren Farben von Maria Nila getestet und das Prinzip ist hier so ziemlich das Gleiche.

Übrigens geht es für mich kommenden Samstag für ein Event nach Hamburg. Endlich mal, denn schließlich beschweren wir uns schon seit Monaten, dass irgendwie nie Events in Hamburg sind. Ich freue mich auf jeden Fall riesig, denn ich war noch nie in Hamburg.

loreal colorista Erfahrungen Pastell outfit kombinieren Valentino g12 fashion blog München

loreal colorista Erfahrungen Pastell outfit kombinieren Valentino g12 fashion blog München

 

 

loreal colorista Erfahrungen Pastell outfit kombinieren Valentino g12 fashion blog München

loreal colorista Erfahrungen Pastell outfit kombinieren Valentino g12 fashion blog München

Ich trage:

Shirt: Pull & Bear (hier und ähnliches hier)

Hose: Pull & Bear (hier)

Mantel: Zara (ähnlicher hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Tasche: Valentino (hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Sakura Dieses Jahr hat sie wirklich keiner ausgelassen, die obligatorischen Bilder vor riesigen rosa Zierkirschbäumen. Auch wir konnten es natürlich nicht la...
5 Dinge die uns das Home Office beigebracht hat Wir beide bloggen aktuell hauptberuflich. Diese Website ist nicht nur unsere Passion, sondern auch unser täglich Brot und sie ist jeden Tag wieder ein...
Anja // art & ruffles Diese Woche ist der Outfitpost mal wieder von mir und ich zeige euch heute eines meiner aktuellen Lieblingsteile. Ich weiß nicht, wie viele gerüschte ...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. says

    Oh der Look gefällt mir richtig gut, vor allem die Jeans ist wunderschön. Den Effekt kann man nur ganz leicht sehen, aber er gefällt mir super gut. Ich habe die Farbe auch getestet und für Karneval den Rosaton genutzt, allerdings war die Farbe nur zu erahnen und nicht wirklich sichtbar…
    Schönes Wochenende euch*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com