Eileen // Leather & Corsets

Was ich euch im heutigen Outfit Post zeige, fällt ganz klar unter die Kategorie ‚Trend Teil‘. Ja, auch vor mir hat der Korsett Trend nicht Halt gemacht und ich muss ehrlich gestehen, ich finde es mal eine tolle Abwechslung zu den ganzen Ovesize Sachen, die man sonst aktuell sieht. Natürlich liebe auch ich nach wie vor Oversize Pullis, Blusen und co, aber zu zeigen, dass man eine Taille hat, hat ab und zu auch mal was. Wirklich weibliche Schnitte sind ja in den letzten Jahren so nach und nach von der Bildfläche verschwunden und umso mehr freue mich, dass Frau mittlerweile ab und zu wieder zeigen darf, dass sie eine Frau ist. Kombiniert habe ich den Korsett Pulli also heute mit einer roten Leder Leggins und meine Oversize Jeansjacke. So ganz ohne Oversize geht’s dann eben doch nicht.

korsett pullover leggins rot ysl tasche  fashion blog münchen

korsett pullover leggins rot ysl tasche  fashion blog münchen

 

 

korsett pullover leggins rot ysl tasche  fashion blog münchen

korsett pullover leggins rot ysl tasche  fashion blog münchen

Ich trage:

Pullover: Pull&Bear (hier)

Hose: Zara (ähnliche hier)

Jeansjacke: Mango ( hier)

Tasche: Ysl (hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Halsketten: Besafeangel & Socosi

Sonnenbrille: Ray Ban (hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Suit up Wir haben heute wieder ein neues Outfit von mir und ja, auch ich konnte dem Blazer/Anzug/Karomuster/Whatever Trend nicht mehr widerstehen. Genau genom...
Anja // Strong as a woman Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Mint&Berry enthält.  Wir haben heute wieder ein neues Outfit von Anja für e...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.