Eileen // Leather & Corsets

korsett pullover leggins rot ysl tasche  fashion blog münchen

Was ich euch im heutigen Outfit Post zeige, fällt ganz klar unter die Kategorie ‘Trend Teil’. Ja, auch vor mir hat der Korsett Trend nicht Halt gemacht und ich muss ehrlich gestehen, ich finde es mal eine tolle Abwechslung zu den ganzen Ovesize Sachen, die man sonst aktuell sieht. Natürlich liebe auch ich nach wie vor Oversize Pullis, Blusen und co, aber zu zeigen, dass man eine Taille hat, hat ab und zu auch mal was. Wirklich weibliche Schnitte sind ja in den letzten Jahren so nach und nach von der Bildfläche verschwunden und umso mehr freue mich, dass Frau mittlerweile ab und zu wieder zeigen darf, dass sie eine Frau ist. Kombiniert habe ich den Korsett Pulli also heute mit einer roten Leder Leggins und meine Oversize Jeansjacke. So ganz ohne Oversize geht’s dann eben doch nicht.

korsett pullover leggins rot ysl tasche  fashion blog münchen

korsett pullover leggins rot ysl tasche  fashion blog münchen

 

 

korsett pullover leggins rot ysl tasche  fashion blog münchen

korsett pullover leggins rot ysl tasche  fashion blog münchen

Ich trage:

Pullover: Pull&Bear (hier)

Hose: Zara (ähnliche hier)

Jeansjacke: Mango ( hier)

Tasche: Ysl (hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Halsketten: Besafeangel & Socosi

Sonnenbrille: Ray Ban (hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Eileen // Torstraße Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner, Porsche Design und Sarenza enthält. Auch heute haben wir wieder ein Fas...
Anja // Volant art Wir haben heute mal wieder ein neues Outfit von mir und das ist ein Outfit, das ich wirklich absolut liebe. Ich bin was Mode angeht auch ab und zu mal...
Anja // Dorotheenstraße Wir haben auch heute wieder ein Outfit aus Berlin für euch, das ich eigentlich auch zu einem Event tragen wollte, aber irgendwie dann doch nicht getan...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. says

    Der Trend ist bislang an mir vorüber gegangen und ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß, ob ich ihn tragen würde. Hier auf dem Dorf ist das dann doch etwas anderes. Aber deinen Look finde ich einfach genial. ♥

    Außerdem beneide ich dich um deine YSL. :D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  2. says

    Ich muss sagen, dass das wohl einer der Trends ist, die mir irgendwie nicht so zusagen. Vielleicht entwickelt es sich wie bei Netzstrümpfen dahingehend, dass ich, desto öfter ich es sehe, desto mehr Lust bekomme es auszuprobieren, oder aber ich stelle fest es ist und bleibt nichts für mich.
    Die Fotos sind wie immer allerdings super schön und die Tasche ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de