Eileen // Pastel & flowers

rosa Mantel hm Frühling Pastell umhängegurt Tasche lifestyle blog münchen

Auch von mir gibt es heute mal wieder ein neues Outfit. Es bleibt gewohnt frühlingshaft und der aktuelle Pastelltrend ist mal wieder genau mein Fall. Den Strap für die Tasche hatte ich euch letztens in den Weekly Highlights schon gezeigt und ich bin wirklich nach wie vor total verliebt. So ein toller Hingucker. Außerdem freue ich mich natürlich, wenn es warm genug ist, um dieses leichte Kleid wie einen Mantel zu tragen, denn ich liebe alles leichte und flatternde. Meine Obelix Hose ist übrigens vom letzten Jahr, ich habe euch aber Alternativen rausgesucht. Nach der werde ich nämlich ständig gefragt und ich bin wie ihr seht auch selbst ein großer Fan davon.

rosa Mantel hm Frühling Pastell umhängegurt Tasche lifestyle blog münchen

rosa Mantel hm Frühling Pastell umhängegurt Tasche lifestyle blog münchen

rosa Mantel hm Frühling Pastell umhängegurt Tasche lifestyle blog münchen

 

rosa Mantel hm Frühling Pastell umhängegurt Tasche lifestyle blog münchen

Ich trage:

Mantel: H&M (hier)

Bluse: Zara (ähnliche hier und hier)

Hose: Zara (ähnliche hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Tasche Aigner

Strap: Hallhuber (hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Eileen // Summer Dancer Wir machen heute mit einem sommerlichen Outfit von mir weiter, denn dieser tolle Rock war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Irgendwie hab ich mich ...
Anja // Red Bodysuit Wir haben diese Woche wieder ein Outfit von mir für euch und es ist mal wieder ein recht typisches Outfit für mich. Weite Hosen sind einfach total mei...
Weekly Highlights // KW 23 Wir starten heute nach einem grandiosen Sommerwochenende in die neue Woche und haben natürlich wieder einiges über die letzten Tage zu erzählen. Letzt...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. says

    Ein superschönes Outfit!
    Pastelltöne stehen dir wirklich gut und Taschenriemen sind ja momentan der Megatrend!
    Auch die Stimmung der Fotos gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Susi

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan eine DIY-Anleitung für Taschenriemen ;)