Eileen // Rue Vivienne

Auch von mir gibt es heute das allerletzte Outfit aus Paris. Ein bisschen traurig bin ich ja schon, weil das Fotografieren dort einfach super viel Spaß gemacht hat, aber Gott sei Dank haben wir auch in naher Zukunft wieder öfter die Möglichkeit, an tollen Orten unsere Bilder zu machen. Mehr verrate ich aber dazu noch nicht. Heute gibt es erstmal dieses klassisch schicke und trotzdem lässige Outfit, das ich auch hier super gerne trage und das wirklich immer geht. Vor allem die Jeans hat es mir angetan und ich liebe Hosen mit coolen und verspielten Details generell total. Die klassische Jeans habe natürlich auch ich in mehrfacher Ausführung im Schrank, aber ab und zu darf es gerne auch etwas aufwendiger sein.

outfit paris carmen bluse schulterfrei verspielte jeans fashion blog München

outfit paris carmen bluse schulterfrei verspielte jeans fashion blog München

 

outfit paris carmen bluse schulterfrei verspielte jeans fashion blog München

Ich trage:

Bluse: Zara (ähnliche hier und hier)

Hose: Zara (ähnliche hier und hier)

Tasche: YSL (ähnliche hier)

Sonnenbrille: Le Specs (hier)

Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Artikel von Le Specs beinhaltet.

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Suit up Wir haben heute wieder ein neues Outfit von mir und ja, auch ich konnte dem Blazer/Anzug/Karomuster/Whatever Trend nicht mehr widerstehen. Genau genom...
Anja // Strong as a woman Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Mint&Berry enthält.  Wir haben heute wieder ein neues Outfit von Anja für e...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.