Eileen // Sale finds

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hänge zwischen den Jahren und auch noch kurz nach Silvester meistens ziemlich in der Luft. Ich weiß nicht wirklich was mit mir anzufangen, gucke nur Serien und bin trotzdem auch irgendwie genervt von der Rumliegerei. Wie eigentlich jedes Jahr habe ich mir also auch dieses mal die Zeit wieder mit Onlineshopping vertrieben und da war es natürlich mehr als passend, dass fast überall Sale war. Bei mir landen vor allem im Sale oft Teile im Warenkorb, die ich mir zum Originalpreis wahrscheinlich nicht gekauft hätte und so kommt auch mal das ein oder andere, etwas wildere Outfit zustande. Hingucker sind dieses Mal definitiv die Overknees, die den Namen wirklich mehr als verdient haben.

Sie reichen mir bis zur Mitte der Oberschenkel und machen ziemlich viel her. Sogar eine ältere Dame an der Bushaltestelle hat mich schon auf meine tollen Schuhe angesprochen und das ist eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass man es doch mit einem wilderen Teil zu tun hat. Ich habe den Rest meines Outfits deshalb eher lässig gehalten und muss sagen, dass ich die Kombi wirklich mag. Man sollte sich hier viel öfter ein bisschen austoben, Stile vermischen und sich auch mal Dinge trauen.


 

Ich trage:

Pullover: Weekday (ähnlicher hier)

Shirt: Zara (ähnliches hier)

Overknees: Zara (ähnliche hier und hier)

Ohrringe: H&M (ähnliche hier)

Tasche: Aigner

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Amy Bag Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner, Mai Piu Senza und One more story enthält. Wir haben auch heute wieder e...
Rezept // Selbstgemachter Eierpunsch Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass wir letztes Jahr super viele Plätzchen Rezepte hier auf dem Blog gepostet haben. Eileen ...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.