Eileen // Seashells

edited glamour muscle shorts fashion blog münchen

Auch diese Woche gibt es wieder ein Outfit von mir und langsam aber sicher nähern wir uns ganz offensichtlich den wärmeren Temperaturen. Ich hab also gleich mal meine Shorts rausgeholt und auch wenn ich dafür schon noch etwas seltsam angeguckt wurde, mir war das in dem Moment echt egal. Ich finde den Muscheldruck wirklich genial und auch das Shirt wird diesen Sommer bestimmt oft getragen. Bei er Jacke wären wir übrigens wieder beim leidigen Thema ‘Übergangsjacke’. Das ist irgendwie so ein deutsches Ding, aber bei unseren Wetterverhältnissen kommt man um sowas fast nicht drum rum. Ich bin jedenfalls froh, jetzt auch mal eine regenfeste Variante zu haben, freue mich aber natürlich trotzdem, wenn ich die Jacke bald hoffentlich komplett daheim lassen kann.

edited glamour muscle shorts fashion blog münchen

edited glamour muscle shorts fashion blog münchen

 

 

edited glamour muscle shorts fashion blog münchen

edited glamour muscle shorts fashion blog münchen

Ich trage:

Shirt: Edited (hier)

Shorts: Edited: (hier)

Jacke: Edited (hier)

Tasche: Aigner (ähnliche hier)

Sonnenbrille: Ray Ban (hier)

Transparenz: Anzeige, da dieser Artikel gesponserte Produkte von Edited und Aigner enthält. 

Das könnte dich auch interessieren:

Eileen // Summer Dancer Wir machen heute mit einem sommerlichen Outfit von mir weiter, denn dieser tolle Rock war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Irgendwie hab ich mich ...
Anja // Red Bodysuit Wir haben diese Woche wieder ein Outfit von mir für euch und es ist mal wieder ein recht typisches Outfit für mich. Weite Hosen sind einfach total mei...
Weekly Highlights // KW 23 Wir starten heute nach einem grandiosen Sommerwochenende in die neue Woche und haben natürlich wieder einiges über die letzten Tage zu erzählen. Letzt...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. says

    Ich hatte letzte Woche auch bereits meine Jeans Shorts an und wurde ganz komisch angeschaut. Ich bin eben kein Mensch der bei 20 Grad noch im dicken Pullover herumläuft. Die Bilder und dein Look sehen großartig aus Eileen <3

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Luise | http://www.just-myself.com