Eileen // Sunrise

Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner enthält. 

Wir haben heute dieses sommerliche Outfit von Eileen für euch, das wir – wie so oft in letzter Zeit – bei Sonnenaufgang geschossen haben. Wir werden oft gefragt, wie man es hinbekommt, nicht ständig andere Menschen mit auf seinen Bildern zu haben und die Antwort ist so simpel wie hart: Um 4 Uhr aufstehen, damit man dann pünktlich zum Sonnenaufgang an der Location ist, bringt leider einiges und man kann entspannt shooten. Deshalb gibt es hier heute nochmal ein sommerliches Outfit mit viel Rosa, denn das ist wie ihr wisst, genau mein Ding.

rosa volant rock Sommer gucci bamboo maximilianstraße münchen

rosa volant rock Sommer gucci bamboo maximilianstraße münchen

 

 

rosa volant rock Sommer gucci bamboo maximilianstraße münchen

rosa volant rock Sommer gucci bamboo maximilianstraße münchen

Ich trage

Bluse: Zara (ähnliche hier)

Rock: Asos (hier)

Schuhe: Asos (ähnliche hier)

Tasche: Gucci

Taschenstrap: Aigner

Sonnenbrille: Ray Ban (hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Suit up Wir haben heute wieder ein neues Outfit von mir und ja, auch ich konnte dem Blazer/Anzug/Karomuster/Whatever Trend nicht mehr widerstehen. Genau genom...
Anja // Strong as a woman Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Mint&Berry enthält.  Wir haben heute wieder ein neues Outfit von Anja für e...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Also das Oberteil ist ja sehr sehr durchsichtig. Da sieht man ja alles durch… ist euch das nicht aufgefallen?
    Passender BH für darunter muss es doch geben!?

  • Die Kombination ist sehr schön! Der roséfarbene Rock steht dir besonders gut. 🙂
    Und die Atmosphäre, die durch den Sonnenaufgang herrscht, ist unglaublich schön!

    Liebe Grüße, Isabelle