Eileen // Touch of pink

Ja ich gebe zu, dieses Outfit ist sehr pinklastig. Aber ich kann mir nicht helfen, ich liebe diese Farbe einfach und das auch noch lang nach der Prinzessinnen Phase aus Teenager Tagen. Der Mantel war so ein Teil, in den ich mich auf Anhieb verliebt habe und auch wenn die meisten von euch ihn schrecklich fanden (zumindest laut Insta Umfrage), ich finde ihn genial und hab schon lange kein Kleidungsstück mehr so gefühlt. Selbiges gilt für den Pulli und die Tasche und deshalb dachte ich mir: Wieso nicht mal alles zusammen tragen? Deshalb hier heute mein Girlie Outfit mit ganz viel Pink.

 

Ich trage:

Mantel: Mango (hier)

Pullover: H&M (ähnlicher hier)

Jeans: Mavi (hier)

Schuhe: Bronx (hier)

Tasche: Louis Vuitton

Sonnenbrille: Porsche Design (ähnliche hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Green and Grey Letzte Woche habe ich mich noch über den Winter beschwert und heute haben wir es tatsächlich geschafft, einen sonnigen Blogpost zu erstellen. Eileen u...
20 facts about me // Eileen Nachdem ihr gestern schon 20 spannende Fakten über Anja lesen konntet, gibt es auch von mir heute einen persönlichen Post, in dem ich euch alles mögli...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.