Eileen // Vichy Square

vichy karo rock top mango fashion blog münchen

Wir machen uns heute mal wieder auf den Weg nach Frankreich und haben passend dazu ein Outfit von mir mit angesagtem Vichy Karo für euch. Streifen und Karo sind ja dieses Jahr der absolute Trend und auch an mir ging das natürlich nicht vorbei. Ich hab heute also sogar mal Karo mit Karo kombiniert und finde das eigentlich recht gelungen. Außerdem sind die leichten Stoffe natürlich super für den Sommer und ich hab mich richtig wohlgefühlt.

Wenn es nach mir ginge, könnte das mit dem Sommer auch noch ewig so weitergehen, denn ich liebe die warmen Temperaturen einfach und ich liebe es, Kleider und Röcke zu tragen. Hosen sind bei mir mittlerweile nach ganz hinten verbannt und kommen so schnell auch nicht wieder aus dem Schrank raus.

vichy karo rock top mango fashion blog münchen

vichy karo rock top mango fashion blog münchen

 

vichy karo rock top mango fashion blog münchen

vichy karo rock top mango fashion blog münchen

Ich trage:

Rock: Mango (hier und ähnlicher hier)

Top: Mango (hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Tasche: Chloé (ähnliche hier)

Sonnenbrille: Prada via Misterspex (hier)

Transparenz: Anzeige, da dieser Post gesponserte Produkte von Misterspex enthält. 

Das könnte dich auch interessieren:

Eileen // Torstraße Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner, Porsche Design und Sarenza enthält. Auch heute haben wir wieder ein Fas...
Anja // Volant art Wir haben heute mal wieder ein neues Outfit von mir und das ist ein Outfit, das ich wirklich absolut liebe. Ich bin was Mode angeht auch ab und zu mal...
Anja // Dorotheenstraße Wir haben auch heute wieder ein Outfit aus Berlin für euch, das ich eigentlich auch zu einem Event tragen wollte, aber irgendwie dann doch nicht getan...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *