Eileen // Wasp

Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner und Flattered enthält. 

Wir haben auch heute wieder ein lässigesAlltagsoutfit von Eileen für euch. Jeansjacken gehen unserer Meinung ja wirklich immer (vorausgesetzt es ist nicht zu kalt dafür) und auch die Kappe trage ich tatsächlich öfter, als ich dachte. Ich bin ja eigentlich wirklich kein Hut-Fan, aber diesen hier  finde ich super. Eignet sich übrigens auch bestens für einen Bad Hair day.

Außerdem habe ich auch in diesem Outfit dir Lexi Bag von Aigner in diesem wunderschönen Olivgrün dabei. Anja hat sie ja in rot und wir lieben unsere Lexi beide total.

 

Ich trage:

Jacke: Subdued (ähnliche hier)

Pullover: Mango (hier)

Hose: Subdued (ähnliche hier)

Schuhe: Flattered (hier)

Tasche: Aigner (hier)

Kappe: H&M (ähnliche hier)

Das könnte dich auch interessieren:

Wintertrend // Teddymäntel Wenn Eileen sich diesen Winter für nur einen einzigen Trend entscheiden müsste, dann wäre die Antwort einfach: Teddymäntel. Overknees, Statement Ärmel...
Anja // Festive Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Artikel von Samsoe Samsoe enthält.  Auch heute gibt es wieder ein Outfit mit ein bisschen Gl...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.