Anja // Musée de Louvre

Auch heute machen wir mit einem Paris Outfit weiter, denn wir haben hier noch einiges in der Pipeline, was wir euch unbedingt zeigen wollen. Für diese Bilder sind wir extra früh aufgestanden, um den Louvre möglichst menschenleer zu erwischen und Gott sei Dank ist hier vor den offiziellen Öffnungszeiten fast nichts los. Es ist wirklich toll, wie viele schöne Fotospots es in Paris gibt. Gefühlt alles ist hier für Bilder geeignet und wir hatten gar nicht genug Outfits dabei, denn am liebsten hätten wir überall Bilder gemacht.

Die Brille ist übrigens geschliffen, denn ohne sehe ich ja bekanntlich nicht viel. Das ist soweit nichts besonderes, wenn man sich die verspiegelten Gläser anschaut, ist es das aber doch. Solche Brillen gibt es nämlich meist nicht mit Korrekturgläsern. MisterSpex schleift aber seit neustem auch die verspiegelten Ray Bans und für Leute wie mich ist das wirklich super.

kapten and son uhr le specs brill fashion blog münchen

 

kapten and son uhr le specs brill fashion blog münchen

kapten and son uhr le specs brill fashion blog münchen

Ich trage:

Kleid: Zara (ähnliches hier und hier)

Tasche: Aigner

Brille: Ray Ban via Mister Spex (hier)

Transparenz: Anzeige, da dieser Post gesponserte Produkte von Mister Spe enthält.

Das könnte dich auch interessieren:

Eileen // Construction Site Wir haben natürlich auch diese Woche wieder einen neuen Outfit Post für euch. Dieses Mal haben wir uns ganz bloggertypisch auf die Suche nach einem Ma...
Anja // Crochet Top Endlich gibt es mal wieder ein neues Outfit von mir, denn das 'Wo ist die Sonne?!' Spielchen ging letzte Woche in die nächste Runde. Ganze drei mal ha...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.