New Years Eve Inspo 2017

Wir melden uns auch heute mit einem kleinen Outfit Post zurück, in dem wir euch unsere Kleider für den Silvesterabend zeigen. Normalerweise fällt uns das immer erst kurz vor knapp ein und wir müssen dann irgendwie schauen, dass wir mit Expressversand noch rechtzeitig Kleider bekommen, aber dieses Jahr waren wir recht vorbildlich und haben rechtzeitig bei Asos geshoppt. Deshalb gibt es heute diesen Post, denn wir haben es sogar noch geschafft, unsere Kleider für dieses Jahr zu fotografieren.

Silvester verbringen wir dieses Jahr übrigens in größerer Runde. Wir haben mit ca 15 anderen Leuten zusammen ein Studio mit Küche gemietet und werden dort zusammen kochen und speisen. Darauf freuen wir uns auf jeden Fall schon sehr! Nun aber erst mal zu unseren Outfits, denn an Silvester kann es unserer Meinung nach gar nicht genug Glitzer, aufwendige Schnitte und tolle Kleider geben. Deshalb brezeln wir uns auf jeden Fall richtig auf und greifen definitiv zum langen Kleid.


 

Für Eileen dürfen es an Silvester auf jeden Fall ganz viele Pailetten sein. Sie hat dieses tolle Kleid bei Asos entdeckt und war sofort verliebt. Das ist natürlich alles andere als alltagstauglich und definitiv ein Hingucker, aber an Silvester darf das schon mal sein.


1. Transparentes Maxikleid // 2. Hochgeschlossenes Samtkleid // 3. Figurbetontes Pailettenkleid // 4. Elegantes Blazerkleid

Wäre so ein durchsichtiges Kleid auch etwas für euch oder ist euch das zu wild? Es fühlt sich auf jeden Fall angezogener an, als es aussieht.

Ich habe mich dieses Jahr für ein langärmliches Kleid entschieden, allerdings mit ziemlich hohem Schlitz. Unterm Strich ist das nicht sehr viel angezogener, als bei Eileen, ich fühle mich jedoch mit langen Ärmeln um einiges wohler. Übrigens haben wir glaube ich noch nie so sehr für ein Shooting gefroren, als für dieses hier, aber wie heißt es so schön? Nur die harten kommen in den Garten. Oder haben eben am Ende die coolen Bilder. Trotz einiger entsetzter Blicke und Kommentare von Passanten war es uns das allemal wert.

 

 

1. Maxikleid aus Samt mit Rüschen // 2. Maxikleid mit Schulterpolster // 3. Kleid mit gerüschter Spitze // 4. Midikleid mit Fransen // 5. Ohrringe mit Quasten 

Was zieht ihr am liebsten an Silvester an? Darf es da auch etwas aufwendiger sein, oder ist euch bequem wichtiger? Uns hat die Erfahrung ja doch gelehrt, dass zumindest die hohen Schuhe irgendwann in der Ecke landen und wenn es dann um Mitternacht raus geht, muss auch definitiv mal kurz eine Strumpfhose unters Kleid. Man will ja schließlich nicht krank werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // See through Wir haben heute wieder ein neues Outfit von mir und irgendwie - sei es nun Zufall oder nicht - greife ich in letzter Zeit immer wieder zu durchsichtig...
Eileen // Construction Site Wir haben natürlich auch diese Woche wieder einen neuen Outfit Post für euch. Dieses Mal haben wir uns ganz bloggertypisch auf die Suche nach einem Ma...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • WOW!!!
    ungelogen und ernst gemeint! keine vogue oder ELLE oder wie sie alle heißen mögen, könnte eine bessere bildstrecke präsentieren. bin sehr begeistert und die kleider stehen euch beiden einfach mega gut.
    danke für soviel schöne inspiration.
    happy holidays 😉

  • Hallo ihr zwei!
    Ich möchte euch ein ganz großes Kompliment für diesen Post aussprechen! So hochwertige und stilvolle Bilder hat man auf einem Blog selten gesehen, Hut ab 😍
    Und mit diesen Kleidern werdet ihr auf der Party sowieso allen die Show stehlen 🔥
    Ich entscheide mich wohl wieder für die casual-chic Variante ☺️
    Liebe Grüße,
    Julia x