Stripes & Red w/ House of Envy

Endlich Freitag, liebe Freunde! Bei uns gibt’s heute nochmal einen Fashion Friday und ein spätes Outfit für diese Woche. Ich zeige euch heute also einen etwas farbenfrohen Look mit meiner neuen Tasche von House of Envy. Bei den anhaltend niedrigen Temperaturen habe ich einfach ein bisschen Farbe gebraucht und da kam mir die rote Bluse genau richtig. Die Tasche ist für mich relativ groß, da ich sonst meist nur kleine Tasche trage, aber ich habe definitiv mal wieder die Vorteile eines Shoppers bemerkt. Sogar unsere große Kamera ging rein und das war wirklich mal angenehm, da ich mir die sonst immer separat umhänge. Bei House of Envy gibt es übrigens einige recht klassische und elegante Taschen für jeden Anlass und auch preislich haben wir absolut nichts zu meckern.

Kombiniert habe ich die Tasche hier also mit rote Bluse und einer etwas abgefahrenen Kunstleder Hose. Außerdem bin auch ich mit dem Netzstrumpfhosen Trend noch nicht durch und habe heute mal Söckchen zum Outfit kombiniert. Ohne Handschuhe ging bei diesem Shooting übrigens nichts. Da hab ich mir mal kurz Anjas Emoji Handschuhe ausgeborgt.

Was ist eure liebste Taschengröße? Tragt ihr lieber praktische Shopper, oder seid ihr mehr für kleine Umhängetaschen? Wir sind da nach wie vor hin und hergerissen, denn beide Taschengrößen haben natürlich irgendwo ihre Vorteile.

outfit house of envy tasche rote bluse fashion blog münchen

outfit house of envy tasche rote bluse fashion blog münchen

outfit house of envy tasche rote bluse fashion blog münchen

outfit house of envy tasche rote bluse fashion blog münchen

Transparenz: Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit House of Envy.

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Canary Bird Ja, dieser Mantel knallt. Und ja, ich war super skeptisch, ob ich ihn wirklich kaufen soll, da es schon sehr viel und sehr Gelb ist und ich ein bissch...
Anja // Oxblood Transparenz: Anzeige/ Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Mint&Berry enthält.  Wie man es auch dreht und wendet: Der Herbst ist da. ...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.