Trend Alert // Citric

Zugegeben: Ganz neu ist diese Sache mit den Früchten nicht… Wenn wir an Sommer denken, dann kommen uns eigentlich jedes Jahr gelbe Zitronen, saftige Orangen und reife Kirschen in den Sinn und spätestens seit ich am Ende meiner Schulzeit mal eine Woche Studienfahrt an der Amalfiküste verbracht habe, wo das Zitronenthema absolut allgegenwärtig ist, bin ich zum absoluten Liebhaber der sauren Zitrusfrucht geworden. Ob auf meinem Shirt, als Duft oder als Limonade, nichts beschwört bei mir so ein ‚Dolce Vita‘ Feeling herauf, wie die Zitrone und deshalb haben wir euch heute die schönsten Kleidungsstücke passend zum ‚Obst Thema‘ herausgesucht.


Eileen hat sich letztens erst diesen schicken Jumpsuit mit Allover Orangen(blüten)muster bestellt und und der ist für uns definitiv der Innbegriff von Sommer. Jumpsuits mit fruchtigem Muster gibt es eh eine Menge und von süss bis elegant ist hier alles vertreten. Wir finden ja die Kombi von Blumenmuster und Fruchtmuster auch ziemlich cool und passend dazu machen sich natürlich auch die momentan so angesagten Strohtaschen ziemlich gut. Dazu haben wir euch übrigens hier erst letztens eine schöne Auswahl zusammen gesucht.

 

Übrigens ist dieser Jumpsuit eines der Outfits, das Eileen eigentlich in Marokko shooten wollte. Da daraus bekanntlich nichts wurde, mussten wir das hier in München umsetzen, aber Gott sei Dank sind wir auch hier noch motiviert genug, immer neue und spannende Spots zu suchen und zu finden. Wir sind nach wie vor super happy mit unseren sonnendurchfluteten Bildern und auch wenn das oft gar nicht so einfach ist, macht uns das Bilder machen aktuell definitiv riesigen Spaß.

 

 

Auch Accessoires und Bademode gibt es natürlich im angesagten Fruit Thema und so ein Bikini muss auch bei uns definitiv noch her. Nach Zitrusfrüchten finden wir übrigens auch Pfirsiche auf Klamotten ziemlich cool. Wie genial ist Bitteschön der Bikini, den wir euch verlinkt haben? Und natürlich die Ananas. Das wird irgendwie nie alt.

 

 

Ebenfalls vor allem bei mir ganz hoch im Kurs: Shirts mit Zitronen Print. Eileen ist ja bei uns die verspieltere, was Kleidung angeht, aber ich finde die Lemon Shirts einfach mega und besitze gleich mehrere verschiedene.

Ebenfalls ein absoluter Favorit, vor allem von mir: Zitrische Düfte. Zugegeben – es ist nicht ganz einfach, hier welche zu finden, die wirklich gut riechen und oft ist das zitrische hier auch gar nicht vordergründig, sondern unterstützt den Duft nur unterschwellig. Ich mag aber auch beispielsweise Düfte, die Orangen- oder Limettenblüten enthalten, sehr gerne. Oft trifft man bei diesen Düfte auch eine Kombination mit Neroli an, was ich persönlich ebenfalls sehr gerne mag.

 

 

Wenn ich mir unsere Bilder hier ansehen, dann habe ich selbst sofort wieder den Duft der Amalfiküste in der Nase. Bis ich dort mal wieder bin, bringen mich die sommerlich-fruchtigen Kleidungsstücke aber definitiv in Urlaubslaune.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Trend Alert // Linen & other rough fabrics Wir haben heute einen kleinen Trend alert Post für euch, denn wenn es eins gibt, was uns aktuell und mit Sicherheit auch den Sommer über in Sachen Mod...
Anja // See through Wir haben heute wieder ein neues Outfit von mir und irgendwie - sei es nun Zufall oder nicht - greife ich in letzter Zeit immer wieder zu durchsichtig...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.