Weekly Highlights // KW 23

Wochenrückblick fossil event münchen

Wir starten heute nach einem grandiosen Sommerwochenende in die neue Woche und haben natürlich wieder einiges über die letzten Tage zu erzählen. Letzte Woche waren wir auf einem tollen Event, haben einen super schönen Shopping Tag im Ingolstadt Village verbracht und sind am Wochenende endlich mal dazu gekommen, uns platt in den Englischen Garten zu legen und ein bisschen Sonne zu tanken. Irgendwie haben wir das letztes Jahr gefühlt täglich gemacht, aber da uns mittlerweile der Ernst des Lebens eingeholt hat, haben wir für sowas logischerweise keine Zeit mehr. Das ist aber gar nicht schlimm, denn wenn man sich die Zeit ab und an bewusst nimmt und das nicht ständig macht, lernt man es auch wieder anders zu schätzen. Wir haben auf jeden Fall ein bisschen Farbe bekommen und ich bin bereit für Griechenland. Da geht es nämlich am Freitag für mich hin und ich freue mich schon riesig!

Auch Shopping Tipps haben wir natürlich wieder einige für euch. Dieses Mal mit unseren liebsten Augenbrauen Produkten, einigen tollen Deko Elementen und mega stylischen Sonnenhüten.

Rhabarber sirup schorle selber machen lifestyle blog München

Vergangenes Wochenende waren wir mit den Mädels im Kopper in der Theresienstraße und hatten wirklich einen super lustigen Abend. Die Portionen sind zwar winzig, das Essen ist aber mega lecker und gute Drinks haben sie auch. Das kann man also definitiv mal ausprobieren. Außerdem gab es bei mir in letzter Zeit relativ oft selbstgemacht Rhabarber Schorle aus Wasser uns Sirup nach dem Rezept von Janina, beziehungsweise ihrem Mann und die schmeckt wirklich super frisch und lecker. Das perfekte Sommer Getränk. Außerdem waren wir für ein Meeting mal wieder im Café Reitschule und das Interior dort ist wirklich wunderhübsch.

 Ingolstadt village shopping experience outlet fashion blog münchen

Gegen Ende der Woche waren wir außerdem mal wieder im Ingolstadt Village und haben dort einen entspannten Shopping Tag verbracht. Mehr dazu seht ihr aber in den nächsten Tagen noch hier auf dem Blog. Wir waren recht erfolgreich und Eileen hat sich einen Pulli, einen kleinen Geldbeutel und Unterwäsche gekauft. Was es bei mir geworden ist, erfahrt ihr dann in den nächsten Tagen. Ich hab mir auf jeden Fall einen kleinen Traum erfüllt.

englischer garten München schwabinger bach lifestyle blog

Letzte Woche war außerdem Lindas Hund Vicky bei uns zu Gast und sie uns Karli waren wirklich unfassbar entspannt miteinander. Als Vicky noch klein war, hat sei ihn ständig in den Schwitzkasten genommen und wollte einfach nicht akzeptieren, dass Karli nicht spielen möchte, aber mittlerweile sind die beiden wirklich ein Herz und eine Seele. Vicky hat allerdings um 4:36 Uhr beschlossen, sie würde gerne in meinem Bett schlafen und ich bin davon aufgewacht, dass dieser Hund einfach in mein Bett auf mich drauf gesprungen ist. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie da so einfach hochkommt…. Dann war ich jedenfalls erst mal wach.

Außerdem waren wir wie schon erwähnt im Englischen Garten und haben bei Croissants und kühlem Eistee die Sonne genossen. Ein perfekter Abschluss der Woche.

la mer gesichtsöl Leonie Löwenherz shop

Außerdem sind letzt Woche ein paar tolle neue Sachen eingezogen, wie beispielsweise die Smartwatches von fossil, ein neues Gesichtsöl von la mer, auf das wir schon mega gespannt sind und diese tollen Kaffeebecher von Leonie Löwenherz, die wirklich super schick sind und uns in Zukunft sicher das ein oder andere mal begleiten werden.

Bei den Shoppingtipps haben wir einige tolle Augenbrauen Produkte für euch. Das Gimme Brow von benefit benutzen wir beide schon seit einiger Zeit und es ist unser absoluter Lieblings unter den gefärbten Augenbrauen Gels, da das Bürstchen einfach winzig und so sehr präzise ist. Das Wunderbrot wird aktuell super gehyped und wir probieren es definitiv noch aus. Bisher sind nicht noch nicht dazu gekommen, aber es klingt super spannend.

Außerdem haben wir noch einige ‘Pinnwände in cool’, wie ich es jetzt mal nennen würde. Wir haben so oft die Situation, dass man einfach mal einen Zettel irgendwo hinpinnen müsste, weil er sonst verloren geht, haben aber irgendwie nie eine wirkliche Möglichkeit dazu. Deshalb werden wir uns hier mit Sicherheit auch noch umsehen.

Last but not least: Sonnenhüte. Gehen jedes Jahr wieder, sehen unglaublich toll aus und schützen auch noch vor der Sonne. Was will man also mehr? Ich habe schon einen, den ich vielleicht auch mit nach Griechenland nehmen werde, ansonsten kommt bestimmt auch einer an unser nächstes gemeinsames Reiseziel mit. Dazu verraten wir euch aber dann ein andermal mehr.

Transparenz: Anzeige da dieser Post gesponserte Produkte von Leonie Löwenherz, la mer und fossil enthält. 

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 29 Auch heute starten wir wieder mit einen Rückblick in die neue Woche. Letzte Woche war bei uns eigentlich nicht viel los, wir haben viel Arbeit weg gek...
Eileen // Torstraße Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Aigner, Porsche Design und Sarenza enthält. Auch heute haben wir wieder ein Fas...
Anja // Volant art Wir haben heute mal wieder ein neues Outfit von mir und das ist ein Outfit, das ich wirklich absolut liebe. Ich bin was Mode angeht auch ab und zu mal...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *