Weekly Highlights // KW 45

Wir haben heute natürlich wieder einen kleinen Rückblick der vergangenen Tage für euch. Aktuell geht für uns wieder die Zeit los, wo unglaublich viele Events sind und wir von einem tollen Anlass zum nächsten laufen. Irgendwie ist das immer im Herbst/Winter so, aber mit Sicherheit eben auch, weil es zu dieser Jahreszeit besonders toll ist, gemütlich etwas zu essen oder zu trinken. Letzte Woche waren wir also auch wieder fleißig unterwegs und konnten sogar noch einen kleinen Pressday Besuch unterbringen. Außerdem habe ich endlich meiner Wimpern neu machen lassen und wir haben den ersten Lebkuchen Latte dieses Jahres bei Starbucks getrunken.

Bei den Favoriten haben wir heute meine liebsten roten Lippenstifte für euch, die ich tatsächlich auch alle letzte Woche draufhatte, weil es sch irgendwie immer ergeben hat, dass rote Lippen ganz gut zum Outfit passen.

Gleich zu Beginn der Woche waren wir wie schon erwähnt auf einem Pressday und haben uns die Neuheiten, von Prada, Miu Miu, Topshop und vielen anderen Marken angeschaut. Es waren wirklich wieder tolle Sachen dabei und ein paar Schuh-Highlights haben wir euch hier fotografiert. Bei den Pressdays bekommt man immer einen super Eindruck davon, das in der nächsten Saison so im Kommen ist. Besonders die Samt Schuhe von Topshop fanden wir wirklich sehr cool und auch die von Prada haben es uns angetan.

Am Mittwoch habe ich dann außerdem meine Wimpern wieder neu machen lassen und dazu ging gestern auch ein detaillierter Bericht hier auf dem Blog online. Schaut da doch gerne mal vorbei, denn ich habe wirklich versucht, alle Fragen zu meinen Wimpernextensions zu beantworten. Außerdem hatten wir letzte Woche natürlich auch wieder einen neuen Outfit Post für euch (ich bin nach wie vor total verliebt in diesen Rock) und es gab den ersten Lebkuchen Latte der Saison für uns. Das ist und bleibt wirklich unser allerliebstes Getränk bei Starbucks und in den nächsten Wochen wird es das mit Sicherheit öfter geben.

Ende der Woche waren wir dann zusammen mit Sophia für einen Abend für ein Event am Scharmützelsee in Brandenburg. Wir haben ja gehört, dass die Berliner da gerne zum wellnessen hinfahren, waren jetzt aber persönlich von unserem Hotel leider nicht so überzeugt. Dafür war aber die Event Location, das Schluss Gross Rietz wirklich wunderschön und wir wären am liebsten sofort eingezogen. Allein die Küche ist ein absoluter Traum und ich sehe mich da schon stehen. In Schürze und auf Pumps versteht sich.

Bei den Favoriten haben wir wie erwähnt meine aktuell liebsten, roten Lippenstifte. Der Dubonnet von M.A.C. ist der einzige, der nicht matt ist und das Rot ist relativ braunstichig, was auf den Lippen aber wirklich toll aussieht. Außerdem haben wir dann noch meinen geliebten Matte Shaker in der Farbe ‚Kiss me Cherie‘, sowie einen matten Lippenstift von bareminerals und einen von Clinique. Die beiden letzten hatte ich bisher erst einmal drauf, fand den Look aber ebenfalls sehr schön.

Im Interior Bereich haben wir euch heute einige tolle Bettwäsche Sets rausgesucht. Vor allem ich liebe Bettwäsche und mag es total, alles mit passenden Kissen zu stylen. Wenns nach mir ginge, könnte ich mein Bett ungefähr täglich neu beziehen. Vor allem die grüne Bettwäsche hat es uns wirklich angetan. Die gibt es übrigens auch in mehreren tollen Farben.

In der Fashion Kategorie hat E euch außerdem noch einige coole Blusen herausgesucht und natürlich auch gleich selbst geshoppt. Was es schlussendlich geworden ist, sehr ihr sicherlich die Tage auf Instagram Stories.

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Textures Wir haben auch diese Woche wieder ein neues Outfit bei uns auf dem Blog. Dieses mal haben ich eigentlich eher unbewusst alle Materialien gemixt, die d...
Weekly Highlights // KW 46 Auch heute haben wir wieder einen kleinen Rückblick der vergangenen tage für euch. Die letzte Woche war super stressig, da ich (Anja) mich Donnerstag ...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.