Weekly Highlights // KW 46

Auch heute haben wir wieder einen kleinen Rückblick der vergangenen tage für euch. Die letzte Woche war super stressig, da ich (Anja) mich Donnerstag schon auf den Weg zu meinen Eltern gemacht habe. Freitag bin ich dann übers Wochenende mit meiner Mama in ein Wellness Hotel gefahren und da mussten wir natürlich vorher einiges abarbeiten. Wir waren Anfang der Woche noch zu einem Dinner eingeladen, haben bei einem Meeting ein süßes neues Café kennengelernt und während ich weg war, war Eileen auf Verenas Geburtstag eingeladen. Außerdem beginnen wir heute mit den Deals für die Black Friday und Cyber Montag Woche und haben euch schon mal ein paar coole Teile herausgesucht.

Wir waren vergangene Woche zu einem ersten Christmas Dinner eingeladen und durften uns im ganz neuen 25 Hours Hotel in München die neue Asos Weihnachtskollektion nochmal anschauen. Einige Teile kannten wir ja schon vom Pressday im Sommer, aber jetzt haben wir es auch wirklich gefühlt. Sogar Karli war im Weihnachtslook und nachdem wir uns die Sachen angeguckt hatten, gab es noch leckeres, israelisches Essen im Neni, direkt unten im 25 Hours Hotel.

Außerdem waren wir letzte Woche für ein kleines Meeting im Café Conte in Schwabing und da waren wir bisher noch nie. Man landet ja meistens doch immer in den gleichen Locations und wir haben uns wirklich sehr gefreut, mal etwas neues kennenzulernen. Das Frühstück können wir wirklich empfehlen und auch Mittags soll es da leckere Sachen geben. Außerdem war es zumindest Kali letzte Woche dann doch langsam zu kalt. Er hat sich tief in meinen Schal gemummelt und wollte gar nicht mehr rauskommen.

Zum Wellnessen bin ich dann am Freitag mit meiner Mama in ein Hotel in Niederbayern gefahren und wir haben mal vier Tage einfach gar nichts gemacht, außer Essen, am Pool liegen und lesen und wieder essen. Oh und zwischendrin haben wir natürlich viel Prosecco getrunken. Ich wünsche mir das mittlerweile eigentlich jedes Jahr zum Geburtstag und genieße es wirklich total, zum einen einfach mal nichts zu tun und zum anderen, Zeit mit meiner Mama zu verbringen. Materielle Dinge habe zumindest ich eigentlich wirklich genug und zusammen Zeit verbringen ist mir mittlerweile wirklich wichtiger.

Während ich also im Whirlpool und an der Hotelbar abhing, war E beim Geburtstag unserer liebsten Vreni. Da gab es erst Curry und dann eine ordentliche und feuchtfröhliche Feierei. Natürlich wieder mit Kater Essen am nächsten Tag, denn das gehört mittlerweile dazu.

Bei den Shoppingtipps haben wir heute bei Beauty und bei Fashion schon mal ein paar Schnäppchen für euch herausgesucht. Die Beauty Sachen sind bis zu 40% reduziert und die Fashion Sachen 30% mit dem Code BLACKWEEK. Wir haben euch da mal ein paar coole Chiller Pullis herausgesucht und während ich das hier tippe, räumt Eileen schon seit einer gefühlten Ewigkeit Pullis in den Warenkorb und wieder raus. Wir werden also definitiv auch mal wieder selber shoppen. Außerdem haben wir noch ein paar coole Deko Elemente und hätten wir einen Wohnzimmertisch, würde da definitiv so etwas stehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Wintertrend // Teddymäntel Wenn Eileen sich diesen Winter für nur einen einzigen Trend entscheiden müsste, dann wäre die Antwort einfach: Teddymäntel. Overknees, Statement Ärmel...
Anja // Festive Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Artikel von Samsoe Samsoe enthält.  Auch heute gibt es wieder ein Outfit mit ein bisschen Gl...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.