The lost boy’s birthday

Transparenz: Unbezahlte Werbung / Anzeige.

Lang lang ist’s her, aber heute haben wir endlich wieder einen analogen Post für euch. Die heutigen Bilder sind alle auf Michaels Geburtstagsparty vor einigen Wochen entstanden, die unter dem Motto „a Hollywood Story“ stand.

Von silbernen Ballons bis hin zu einem riesigen Zebra, Michi lässt sich bei sowas nicht lumpen (auch wenn wir uns relativ sicher sind, dass das Zebra dem P1 gehört) und wir hatten alle einen super spassigen Abend. Natürlich dürfen da auch die obligatorischen Bilder auf der P1 Toilette nicht fehlen, denn diese Fliesen laden nach wie vor zum Selfies machen ein. Wir haben uns da total in alte Zeiten zurück versetzt gefühlt, als wir noch keine Omas waren und noch ab und an feiern gegangen sind. Auch Michis Party haben wir nämlich als erste verlassen und dafür einen Lacher vom Türsteher kassiert, aber hey was soll man machen, wir sind eben nicht mehr die Jüngsten. Trotzdem hatten wir total viel Spaß und merken immer wieder, wie lustig es doch ist, mit unserer Bloggercrew unterwegs zu sein.

p1 studio schwarz a hollywood story thelostboy

p1 studio schwarz a hollywood story thelostboy

p1 studio schwarz a hollywood story thelostboy

p1 studio schwarz a hollywood story thelostboy

p1 studio schwarz a hollywood story thelostboy

p1 studio schwarz a hollywood story thelostboy

Das könnte dich auch interessieren:

Analog Photo Series #1//2018 Transparenz: Unbezahlte Werbung / Anzeige. Wir haben heute nach langer, langer Zeit einen analogen Fotopost hier auf dem Blog. Der ein oder andere er...
Kocherlball & Starnberger See Transparenz: Unbezahlte Werbung/ Anzeige. Auch diesen Samstag haben wir wieder einen analogen Fotopost für euch. In letzter zeit war nämlich einiges ...

Comments are closed.