Das perfekte Hyaluronserum w/ Dr.Massing

Transparenz: Werbung/Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Dr.Massing Cosmetics

Wenn es um Hautpflege geht, ist zwar bei uns A der Profi und ich mache zugegeben oft nur das, was sie mir sagt, aber nichts desto trotz werde auch ich nicht jünger und habe zudem das ein oder andere Hautproblem, wie beispielsweise kleinere und größere Breakouts nach übermäßigem Zuckerkonsum oder ähnliches. 

Für mich ist deshalb wichtig, dass Pflegeprodukte meine Haut nicht weiter irritieren, sondern sie beruhigen, aufpolstern und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen. Ein bisschen Anti Aging darf gerne auch sein, ich bin jedoch generell ein sehr ungeduldiger Mensch, weshalb ich Produkte bevorzuge, bei denen man einen Soforteffekt sieht. 

Da A jetzt schon seit einiger Zeit das Hyalove Hyaluronserum von Dr. Massing benutzt und mir immer davon vorgeschwärmt hat, habe ich das vor ein paar Wochen nun auch erstmals probiert und bin seit dem total begeistert davon. 

Ich mag Produkte, die unkompliziert sind, die wenig oder noch besser keine Duftstoffe enthalten und die man grundsätzlich mit jedem Toner und mit jedem Moisturizer kombinieren kann. Es gibt ja manche Wirkstoffe, die man nicht miteinander kombinieren sollte, aber Hyaluronsäure ist da total unkompliziert. 

Hyalove geht für mich einfach immer, ich benutze es aktuell sowohl morgens als auch abends und ich hatte selten so eine gut durchfeuchtete Haut. Und das, obwohl der Winter ansteht und da zumindest meine Haut naturgemäß immer etwas trockener ist, als normal. 

Ebenfalls für mich ein totaler Pluspunkt von Hyalove, auch gegenüber anderen Hyaluronseren: Es klebt überhaupt nicht. Manchmal hinterlassen diese Seren nämlich ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut und davon bin ich nicht der größte Fan. Hyalove hinterlässt einfach ein schönes aufgepolstertes und durchfeuchtetes Hautgefühl.

Was ist Hyaluronsäure?

Hylauronsäure ist in der Hautpflege ein absoluter Allrounder, denn die Moleküle können ein Vielfaches ihres eigenen Gewichts an Flüssigkeit speichern und eignen sich deshalb super, um der Haut Feuchtigkeit zu spenden und ihr ein jüngeres, frischeres und aufgepolstertes Aussehen zu verleihen. Hyaluronsäure ist dabei nicht gleich Hyaluronsäure, denn es gibt unterschiedlich große Molekküle, die somit auch unterschiedlich tief in die Haut eindringen. Ein gutes Hyaluronserum zeichnet also aus, dass es eine Kombination aus verschiedenen Molekülen enthält, denn nur so lässt sich die Haut optimal durchfeuchten. Bei Hyalove von Dr. Massing ist das eine 6fach Wirkstoffkombination, die bis in die tiefsten Hautschichten eindringt.

Außerdem enthält Hyalove Anti Aging Peptide, die kleine Mimikfältchen direkt aufpolstern, was zu einem botoxähnlichen Effekt führt, denn die Haut wird direkt entknittert und geglättet. Perfekt für alle ungeduldigen Menschen wie mich, denn generell sind viele Fältchen vor allem Trockenheitsfältchen und lassen sich durch ein gutes Hyaluronserum wie Hyalove ganz gut und vor allem schnell mindern. Das Ergebnis ist ein gesunder Glow und ein strahlender Teint, sowie meiner Meinung nach die perfekte Makeup Grundlage. 

Hyalove wirkt außerdem antibakteriell, was mir ebenfalls sehr entgegen kommt, da ich wie schon erwähnt phasenweise zu Unreinheiten neige. Die klärende Wirkung von Hyalove ist daher genau das, was ich brauche. 

Alles in allem hätte ich nicht gedacht, dass mich ein Hautpflegeprodukt mal so begeistert, aber Hyalove ist einfach unkompliziert, man sieht definitiv einen Effekt und ich muss mir eigentlich keine Gedanken mehr über meine Hautpflege machen, da meine Haut mit dem Serum auf jeden Fall genug Feuchtigkeit abbekommt und gut gepflegt wird. 

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Monatsfavoriten August Transparenz: Unbezahlte Werbung / Anzeige.  Ich habe mich heute mal wieder durch mein Kosmetik Arsenal gewühlt und stelle euch die Produkte vor, die ...
Skincare Series // Vitamin C Transparenz: Unbezahlte Werbung / Anzeige. Nachdem meine kleine Skincare Serie hier auf dem Blog bereits vor einiger Zeit mit Retinol gestartet ist u...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.