Puma XL Splash X Holi Festival München

Transparenz: Anzeige / Werbung in freundlicher Kooperation mit Puma.

Wir melden uns heute nach einiger Zeit aus unserer Klausuren Phase zurück (bis auf eine Klausur von Eileen, deren Ergebnis noch aussteht, ist für dieses Semester alles bestanden) und haben heute gleich mal etwas ganz besonderes für euch. Zusammen mit Puma und in Begleitung von Black Palms waren wir nämlich vergangenes Wochenende auf dem Holi Festival in München und hatten für diesen Tag einen mehr als zum Thema passenden Begleiter dabei.

Für alle, die nicht wissen, was genau das Holi Festival ist: Holi kommt eigentlich aus Indien, bedeutet „Fest der Farben“ und wird dort traditionell im Frühjahr zwei bis zehn Tage lang gefeiert. Ursprünglich hat das Ganze einen religiösen Hintergrund und somit hat das natürlich nichts mehr mit dem Holi Festival zu tun, das es bei uns gibt. Bei uns geht es viel mehr ums Feiern, die Musik und natürlich das gegenseitige Bewerfen mit farbigem Maismehl.

Wir haben uns also vergangenen Samstag mitten rein gestürzt, sozusagen als mini Festival-Erfahrung vor dem Chiemsee Summer, auf dem wir in zwei Wochen sind und sahen danach auch ordentlich angestaubt aus. Die Farbe ging übrigens sowohl vom Körper, als auch von den Klamotten wieder ab, man musste jedoch die Dusche danach ordentlich schrubben. Die war dann nämlich seltsamerweise komplett blau.

Wir hatten außerdem die Puma XL Splash Uhr beim Holi Festival dabei, eine übergroße Damenuhr aus Kunststoff mit thematisch super passendem Farbspritzermuster. Teilweise wusste man beim Holi gar nicht mehr, was nun schon zur Uhr gehörte und welche Farbtupfer wir selbst hinzugefügt hatten. Wer also noch nach einem farbenfrohen Begleiter für das Handgelenk sucht, sollte sich die Uhr unbedingt mal anschauen.

Ansonsten gibts jetzt unsere farbenfrohen Bilder vom Holi Festival und demnächst auch hoffentlich wieder mehr Posts von unserer Seite. Da wir uns übrigens sicher sind, dass euren Augen die Qualität der Bilder auffällt: Ja das sind Iphone Bilder. Die große Kamera konnten wir zu diesem Festival leider nicht mitnehmen.

holi festival of colors münchen 2015 Erfahrungen puma xl splash ihr Damen fashionblog

holi festival of colors münchen 2015 Erfahrungen puma xl splash ihr Damen fashionblog

holi festival of colors münchen 2015 Erfahrungen puma xl splash ihr Damen fashionblog

holi festival of colors münchen 2015 Erfahrungen puma xl splash uhr Damen fashionblog

holi festival of colors münchen 2015 Erfahrungen puma xl splash ihr Damen fashionblog

holi festival of colors münchen 2015 Erfahrungen puma xl splash ihr Damen fashionblog

Bild 4: Ben Sammer/Black Palms

Das könnte dich auch interessieren:

Wiesn Brunch w/ Mateus Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Zusammenarbeit mit Mateus Rose. Verantwortungsvoller Genuss von Alkohol ab 18 Jahren! Keine Wiesn 2020 –...
Dirndl Blusen Guide w/ Cocovero Trachten Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Cocovero Trachten. Noch etwas über zwei Monate, dann heißt es hier in München endlich wi...